Nachhilfelehrer werden - Knowunity

Gib jetzt Nachhilfe und hilf Millionen von Schülern!

Du willst anderen Schüler:innen helfen und dein Wissen effektiv weitergeben? Dann fange jetzt bei Knowunity an und hilf Millionen von Schülern! Schon ab 5 Minuten pro Woche komplett flexibel möglich.

Deine Vorteile als Knowunity Nachhilfelehrer:in

Flexibel Geld verdienen

Du hast bei uns die Möglichkeit bereits ab 5 Minuten Nachhilfe Geld zu verdienen und kannst dir deine Zeit frei einteilen. Trag einfach deine Verfügbarkeiten ein und wir kümmern uns um den Rest.

Praktische Erfahrung sammeln

Durch das Erklären von Themen frischt du dein eigenes Wissen auf und sammelst wichtige Erfahrung im Umgang mit Schüler:innen, die dir später weiterhelfen werden.

Wenig Aufwand & Mobilität

Du hast jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner bei uns & musst dich nicht selbst um die Technik oder die Durchführung kümmern. Wir liefern dir die besten Schüler & du hast komplette Flexibilität.

tutor opinion

Total flexibel Nachhilfe geben

Ich gebe seit einiger Zeit Nachhilfe bei Knowunity und konnte schon einigen Schülern helfen. Dabei kann ich mir meine Zeit ganz flexibel einteilen was für mich echt cool ist

So wirst du Nachhilfelehrer:in

Register to become tutor

1. Bewerbung

Du buchst einen Termin über Calendly mit einem unserer Berater für ein erstes Kennenlernen.

2. Auswahlverfahren

Du durchläufst ein Auswahlverfahren mit Tests, Gesprächen mit unseren Experten & bekommst dann deinen Account. Auf deinem Account kannst du dich mit einem Video selbst vorstellen.

Tutor selection
Start working as a tutor

3. Starte durch

Du bist bereit als Nachhilfelehrer:in auf Knowunity durchzustarten. Nachdem du deine Verfügbarkeiten eingetragen hast, bekommst du die ersten Schüler.

Weitere Fragen?

Ihr Ansprechpartner bei Knowunity

Tim Bauer
tim.bauer@knowunity.com