Karrieren - Knowunity

Werde Teil der schnellst wachsenden Schulapp

Sei ein Teil von Knowunity

Baue mit uns gemeinsam die globale Plattform für Millionen von Schüler:innen auf. Sei in der absoluten Wachstumsphase mit dabei und erlebe unsere Entwicklung.

Das Team
Das Team

Unser Anfang

2019 wurde Knowunity aus den eigenen Problemen heraus gegründet. Die Gründer Benedict und Julian waren dabei selbst noch in der Schule.

Wo wir jetzt sind

Inzwischen nutzen nach nur acht Monaten mehr als 1.000.000 Schüler:innen Knowunity. Als schnellst wachsende und beliebteste Plattform konnten wir uns ebenso eine Seed-Finanzierung von bekannten Investoren wie Project A sichern.

Das Team

Unsere Grundwerte

Vertrauen

Du hast bei uns die Möglichkeit eigene Entscheidungen zu treffen und ganze Bereiche selbst aufzubauen. Du übernimmst eigene Projekte und kannst in deinem eigenen Arbeitsmodus arbeiten.

Inklusion

Bei uns ist jeder willkommen. Wir fördern eine offene Kultur und sind stark davon überzeugt, dass ein diverses Team gemeinsam mehr leisten kann.

Transparenz

Bei uns gibt es keine Geheimnisse oder intransparenten Absprachen. Wir sind große Fans von offener Kommunikation und bieten daher 100% Transparenz im ganzen Unternehmen.

Warum mit uns arbeiten?

Impact auf Millionen Schüler:innen

Bereits jetzt nutzen über 1.000.000 Schüler:innen Knowunity. Mit deiner Hilfe können wir noch Millionen weiteren den Schulalltag vereinfachen!

Flexible Arbeitszeiten

Arbeite von wo du willst und wann du willst. Ob in unserem neuen Büro oder von Zuhause aus – ob Nacht oder Tag. Arbeite so, wie du am produktivsten sein kannst.

Gemeinsame Mission

Zusammen arbeiten wir an unserer Vision, die globale Plattform für Schüler:innen aufzubauen. Werde auch du ein Teil davon!

Gemeinsame Team-Events

Wir veranstalten regelmäßige Team-Events, um unsere Team-Kultur weiter aufzubauen und jedes neue Teammitglied perfekt zu integrieren.

100 % motiviertes Team

Für die gemeinsame Mission arbeiten wir 100 % motiviert und unterstützen jede:n, wo wir können!

Offene Teamkultur

Bei Knowunity zählt jede Meinung. Wir haben flache Hierarchien und du hast die Möglichkeiten dich aktiv einzubringen.

Zitate

EmployeeImage

Ich bin in der Lage, meine Kreativität einzusetzen und meine Ideen zum Leben zu erwecken, während ich mit einem jungen, motivierten Team an einer großartigen Mission arbeite.

Ophelia Havlojian, UX/UI Designerin

Join the team

We are looking for Talent

Knowunity info

Baue mit uns zusammen die #1 globale Plattform für Schüler:innen auf

Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Ihr Ansprechpartner bei Knowunity

Benedict Kurz
benedict.kurz@knowunity.com