user profile picture

Levin Haxhija

Wie kann man das Lernen spannend machen?

Hallo, Wie macht lernen Spass Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

8

1

8

1

user profile picture

Levin Haxhija

Wie kann man das Lernen spannend machen?

Hallo, Wie macht lernen Spass Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

8

1

8

1

Antworten (8)

user profile picture

Jas

vor 1 Jahren

Du könntest dir zum Beispiel die App „Study Bunny“ runterladen. Mit dieser App kannst du prima lernen und danach auch noch spielen. Mir helfen auch Apps wie „Study smarter“, „mathe wiki“ oder „khan academy“ weiter. Allgemein kannst du auch an deine Zukunft denken und dass du das alles hier nur für die Zukunft machst(:

0

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

0

user profile picture

Lena💙

vor 1 Jahren

-schöne Schrift(Hefteinträge schön) -Plane haben wie lange oder wann du was machst👍

0

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

0

user profile picture

Sarah

vor 1 Jahren

Mir hilft es immer, wenn ich ordentliche und schön gestaltete Zusammenfassungen habe. Die lese ich mir immer viel öfter durch, wodurch ich mir den Inhalt viel schneller und besser einprägen kann:)

1

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

1

0

user profile picture

melisa

vor 1 Jahren

werde ordentlicher beim Schreiben. benutz Farben, lass es nicht langweilig wirken. lernen macht besonders Spass wenn du das Thema auch verstehen kannst. ich hoffe es hat dir geholfen!!

0

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

0

user profile picture

Toffiffee

vor 1 Jahren

Denk an dich und dein späteres Leben. Denk an dein Abi und dass alles dafür zählt, jeder Punkt. Außerdem hilft die App Knowunity 🤣😉🤣 sehr weiter.

0

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

0

user profile picture

Frieda

vor 1 Jahren

Also, dass ist eigentlich ganz unterschiedlich. Ich glaube was beim Lernen Spaß machen kann ist einfach, dass du deine Fortschritte siehst. Schon wenn man im Unterricht aktiv mitmacht und immer gut aufzupassen, dann wird das Lernen auch viel einfacher. Setzte dir vor dem Lernen Ziele, dann kannst du nach dem Lernen richtig Stolz auf dich sein, wenn du sie geschafft hast. Ich hoffe das war hilfreich ✨🙈

0

1

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

1

user profile picture

Jasper

vor 1 Jahren

Mit der App Anton klappt es auch super aber so älter man wird macht es nicht mehr so Spaß aber die ist sehr empfehlenswert !

0

1

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

1

user profile picture

John Smith

vor 1 Jahren

Unsere Motivation steigt wenn wir eine Aufgabe erfolgreich erledigt haben deshalb Fang an erst klein zu lernen also z.b.hast 6 Aufgaben zu erledigen wenn du die erste fertig hast ist du z.b. zwei Gummibärchen als nächstes machst du 2 Aufgaben und ist zwei Gummibärchen und als letztes machst du 3 Aufgaben und so weiter.

0

1

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

1

Downloade kostenlos die Knowunity App

Download the Knowunity App!

Nach ähnliche Fragen suchen

25.6.2022

Wie kann ich möglichst schnell Vokabeln lernen?

Hallo,ich schreibe nächste Woche einen Vokabeltest der sehr entscheidend für meine Gesamtnote ist. Habt ihr Tipps wie man am Besten und am schnellsten Alles in seinen Kopf reinbekommt? Ps: Muss halt gleichzeitig auch noch für zwei Arbeiten lernen und will Englisch einfach abhaken und können Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

4

21

12.4.2022

Wie kann man Ordentlich und Schnell Schule Tafelbilder Abschreiben?

Hallo, Hat jemand Tipps wie man Ordentlich in der Schule Tafelbilder abschreiben kann? Wir haben immer sehr wenig Zeit zum Abschreiben, ich schaffe es nicht immer komplett Abzuschreiben (Mitschüler schaffen es auch nicht immer). Hab eine Ordentlich Schrift kann dann nur nicht so schnell schreiben. Wenn ich schnell schreibe dann kann ich es danach nicht gut lesen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

4

16

12.3.2022

Welche Themen lohnen sich zum Erstellen von Knows?

Hallo, Über was für Themen kann ich Knows machen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

2

11

15.10.2021

Brauchst du Hilfe bei Lernzetteln für die 1.-8. Klasse?

Hey :) Ich wollte euch nur einmal kurz fragen, was für Themen ihr euch so wünscht ? Ich würde gerne ein paar Lernzettel 1-8 klasse erstellen am liebsten Mathe, Latein, BIo, Chemie, :)) Ich bin aber auch für anderes offen Toll wäre es wenn ihr Zettel Wünsche schreibt die ihr wirklich braucht bzw euch wünscht, weil ihr zu diesen noch nichts gefunden habt. Ihr könnt mir auch hefteinträge schicken auf die ich es anpassen soll Zudem habe ich noch eine andere Frage: Bis jetzt habe ich immer auf weißem Papier geschrieben ( digital ) würde aber gerne auf schwarz umsteigen. Es sei denn euch gefällt es dann nicht mehr so sehr, weil ihr es beispielsweise nicht ausdrucken könnt 🧡🧡🧡

0

11

3.4.2022

Willst du Teil einer Online Lerngruppe werden?

Hey Leute Ich möchte gerne eine online Lerngruppe starten, damit wir uns gegenseitig helfen und motivieren können. Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich schön sein wird :) Schreibt mir gerne an wenn ihr dabei sein wollt

9

18

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen