M

Michaela Bergt

Nathan und seine kinder Steckbriefe?

M

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

5

0

5

0

Finde Antworten auf alle deine Fragen und noch viel mehr. In der Knowunity App

App im Google Play Store herunterladenApp im Apple App Store herunterladen

Fächer

M

Michaela Bergt

Nathan und seine kinder Steckbriefe?

M

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

5

0

5

0

Knowunity

Schule. Endlich Einfach.

App öffnen

Antworten (5)

user profile picture

studywithr3my

vor 9 Monaten

Hey, ich verstehe leider deine Frage nicht so sehr :(

Kommentare (1)

1

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

1

0

user profile picture

aghid

vor 9 Monaten

Nathan Aussehen: Nathan ist ein älterer Jude, dessen Haare und Bart sich aufgrund eines Schicksalsschlags grau verfärbt haben. Er hat eine knochige Gestalt, sein Blick ist oft in die Ferne gerichtet. Info: Nathan stammt aus der Stadt Gath. Vor circa 18 Jahren verlor er seine gesamte Familie bei einem Brand, den Kreuzritter willkürlich gelegt hatten. Nach sieben Tagen übergibt ihm ein Klosterbruder einen Säugling, den er als seine Adoptivtochter Recha aufzieht. Nathan lebt fortan in Jerusalem und handelt mit Öl, Essenzen, Gold, Gewürzen und Stoffen. Er spricht mehrere Sprachen, um sich mit seinen Händlern verständigen zu können. In seinem Haus leben mehrere Menschen, darunter auch Daja und Geschem, die er von der Straße geholt und denen er ein Zuhause und Arbeit gegeben hat. Er gilt in Jerusalem als Weiser und gewinnt schließlich die Freundschaft des Sultans. Nach einem erfolgreichen Handel mit der Schwester des Sultans wird er überfallen und ermordet. Saladin Aussehen: Saladin ist eher klein und schmächtig und trägt einen kurzen und regelmäßig geschnittenen Bart im Gesicht. Er wirkt nachdenklich und strahlt eine innere Kraft aus. Info: Saladin ist der Sultan und Herrscher von Jerusalem sowie der Herrscher der islamischen Welt. Er wuchs in Tikrit in Mesopotamien auf, wo auch noch seine Familie lebt, während er im Palast in Jerusalem residiert. Obwohl er bei seinen Gegnern als ein grausamer und harter Feind gefürchtet ist, ist er gegenüber Bittstellern mildtätig und hilfsbereit. Da er glaubt, in dem Tempelritter seinen verlorenen Bruder wiedergefunden zu haben, verschont er ihn vor der Hinrichtung und nimmt ihn unter seine Obhut. Al-Hafi Aussehen: Al-Hafi ist sehr groß (angeblich sechs Ellen und eine Handbreit) und trägt als Schatzmeister des Sultans prächtige Gewänder, obwohl er ein Derwisch ist, der eigentlich für einfache und bescheidene Kleidung bekannt ist. Info: Al-Hafi ist der Vetter des Sultans und ein sehr guter Freund Nathans. Er wuchs zusammen mit seinem Vetter in Mesopotamien auf, ließ dann aber das Luxusleben hinter sich und wurde ein Bettelmönch in Indien. Nach einigen Jahren kehrt er nach Jerusalem zurück ...

Kommentare (1)

1

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

1

0

user profile picture

Kim

vor 9 Monaten

Vielleicht hilft dir meine Übersicht

Know Personenverhältnis Nathan der Weise thumbnail

Beziehungsgefüge der Personen zu jeden Aufzug

68

5

Kommentare (0)

0

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

0

A

akito kuraiko

vor 9 Monaten

meinst du Nathan der Weise?

Kommentare (1)

1

0

A

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

A

In der App kommentieren

1

0

S

Sara >◇<

vor 9 Monaten

ist das vielleicht ein Buch (wenn ja schreib mich gern an )

Kommentare (1)

1

0

S

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

S

In der App kommentieren

1

0

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen