A

Amalia

Hallo, ich habe Schwierigkeiten einen Lateinischen Satz zu übersetzen. Könnte mir bitte einer helfen ?! Postero die dictator , cum ante lucem in forum venisset , magistrum equitum dicit L. Tarquinium. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

A

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

3

0

3

0

Finde Antworten auf alle deine Fragen und noch viel mehr. In der Knowunity App

App im Google Play Store herunterladenApp im Apple App Store herunterladen

Fächer

A

Amalia

Hallo, ich habe Schwierigkeiten einen Lateinischen Satz zu übersetzen. Könnte mir bitte einer helfen ?! Postero die dictator , cum ante lucem in forum venisset , magistrum equitum dicit L. Tarquinium. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

A

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

3

0

3

0

Knowunity

Schule. Endlich Einfach.

App öffnen

Antworten (3)

L

Lydia

vor 8 Monaten

Hallo ich wage mal einen Versuch diesen Satz zu übersetzten: Am nachfolgenden Tag ernannte der Diktator, als er vor Tagesanbruch auf dem Marktplatz angekommen war, L. Tarquinium zum Reitobersten. Ich hoffe ich kann dir mit dieser Übersetzung weiterhelfen;)

Kommentare (0)

0

0

L

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

L

In der App kommentieren

0

0

user profile picture

Sweeen

vor 8 Monaten

Du solltest immer mit dem Verb anfangen, wnn du ein *et* in einem Statz z B siehts trennt das den Satz zum überstezen

Kommentare (0)

0

0

user profile picture

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

user profile picture

In der App kommentieren

0

0

I

Isabel

vor 8 Monaten

übersetze immer in dieser Reihenfolge: Prädikat Subjekt und Objekt und achte auf die Zeit, bedenke außerdem, dass cum und auch ante viele verschiedene Übersetzungen haben.

Kommentare (0)

0

0

I

App herunterladen um Kommentar zu schreiben

I

In der App kommentieren

0

0

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen