Was würdest du gerne in deutsch wissen?

6.12.2022

Wie Kann Ich Meine Noten in 2 Monaten Verbessern?

Hallo, Wie kann ich meine Noten verbessern in 2 Monaten bis zum LEG ? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

3

6

7.11.2022

Welche Planungen stecken hinter Nummer 3/4? Danke im Voraus!

Hallo, Help Nr3/Nr.4 Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

6

9

1.11.2022

Wie kann man ohne großen Aufwand die mündliche Note verbessern?

Hallo, wie kann man ohne Aufwand die mündliche Note verbessern Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

4

23

14.9.2022

Wer ist Casanova? Was bedeutet der Begriff Frauenheld?

Hallo, Haben im Deutsch Fremdwörter und Fachbegriffe Weiss jeman was Casanova heisst? Charakter stimmt nicht Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1

1

9.9.2022

Haben Sie ein Thema, wofür Sie einen Lernzettel benötigen?

Hallo, Hat jemand ein Thema wozu er ein Lernzettel braucht Habe im Moment Langeweile und habe Zeit Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

6

12

7.9.2022

Haben Sie Interesse an Lernzetteln über das Stück Woyzeck?

Hallo,💫🦋 Hi, ich hab dieses Jahr mein Abitur gemacht, habt ihr Interesse an Lernzetteln davon. Und wenn ja welches Fach und Thema ?☺️

26

38

6.9.2022

Wie kann ich fachsprachlich besser sprechen?

Hallo, ich traue mich im Unterricht nie richtig mitzuarbeiten, weil mein Ausdruck ziemlich schlecht ist und ich dadurch sehr nervös werde. Habt ihr Tipps wie ich fachsprachlicher Sprechen kann? :) Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

33

16

4.9.2022

Kann Jemand Mir bei schwerer Arbeit Helfen?

Könnte das jemand für mich machen das ist schwer bitte

346

90

2.9.2022

Willst Du Gegenseitig Folgen?

Hat noch jemand Bock auf gegenseitiges folgen?

40

49

2.9.2022

Wie bekomme ich in der Schule gute Noten?

Wie bekomme ich gute Noten ?

143

58

26.8.2022

Brauchst du Hilfe bei Hausaufgaben in Biologie, Erdkunde, Englisch, Geschichte oder Deutsch?

Hey falls ihr Hilfe braucht bei Hausaufgaben, Analysen etc schreibt mir gerne. -> Biologie, Erdkunde, Englisch, Geschichte, Deutsch💜

15

6

23.8.2022

Wer macht 2023 sein Abitur?

Abend, wer macht 2023 sein Abitur?

92

108

14.8.2022

Habt Ihr Lust auf Folgen gegen Folgen in der 9. Klasse?

Hey, habt Ihr Lust auf Folgen gegen Folgen? Gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule, und die ersten Know‘s habe ich bereits hochgeladen, sie müssen nurnoch von Knowunity akzeptiert werden 🤍

17

43

29.6.2022

Wie kann ich meine Deutsch Note verbessern?

Hallo, Wie könnte ich meine Deutsch Note verbessern .Ich höre zwar im Unterricht zu doch ich schaffs einfach nicht. Meine Träum Note2-1😅 ,bin gerade auf einer 4😭 Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

3

6

19.6.2022

Wie kann ich meinen Stundenplan anpassen?

Hi :) Stundenplan Zur Schule

110

16

24.5.2022

Würdest Du das Schulsystem in Deutschland ändern?

Hallo, Wie findet ihr das Schulsystem in Deutschland? Was würdet ihr daran ändern ? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

4

14

24.4.2022

Ist Dies Schön Anzusehen? Erhalte Antworten Hier!

Hi, Sieht das schön aus?😁 Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1509

312

21.4.2022

Wie kann man die Epoche eines Gedichts erkennen?

Hallo, Habt ihr Tipps, wie man die Epoche bei einem Gedicht erkennen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

4

3

8.4.2022

Braucht jemand Hilfe für eine PowerPoint-Präsentation?

Hallo, Braucht irgendwer eine Powerpoint-Präsentation ? Mache euch gerne eine🌱

87

13

4.4.2022

Ist Videoüberwachung an Schulen eine gute Idee? Pro und Kontra Argumente

Hi, hat jemand von euch ein paar Pro und Kontra Argumente zur Videoüberwachung an Schulen? Liebe Grüße :)

6

4