Was würdest du gerne in englisch wissen?

6.2.2023

Englische Präsentation – Welches Thema ist für 5 Minuten ideal?

Hallo, ich befinde mich gerade im zweiten halbjahr in der 10Klasse Realabschluss ich muss bis ende Februar anfang März eine 5 minütige Präsentation auf Englisch vor halten ich bin nicht der beste in Englisch meine Noten sind eher immer im 3er Bereich und die Präsentation würde meine Zeugnis Note fürs zweite halbjahr etwas gut tun habt ihr ideen zu einfachen Themen was ich locker auf 5min bringen kann? MFG. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

3

7

4.5.2022

Wie kann man sich Vokabeln für Englisch und Latein merken?

Hallo, Wie kann man sich viele Vokabeln merken? In den Fächern Englisch und Latein. Vielen Dank für eure Hilfe

4

16

14.4.2022

Warum erreiche ich in Englisch Tests schlechtere Noten obwohl ich lerne?

Hi, ich lerne regelmäßig Vokabeln und kann sie dann auch . Aber dann wenn wir einen Test schreiben weiß ich immer nur wenig , obwohl ich gelernt hatte . Da die Note nie so gut wird ( im Test ) beeinflusst das auch meine Zeugnisnote . Ich bin echt verzweifelt 😕😞 Danke im voraus fürs antworten du würdest mir echt den Tag retten

9

12

5.4.2022

Gibt es Interessierte für eine Lerngruppe fürs Abitur 2022 auf Discord?

Halloo, Hat hier jemand Interesse daran einer Lerngruppe fürs Abitur 2022 auf Discord beizutreten? Wenn ja einfach bei mir melden :)

12

7

21.3.2022

Wie beeinflusst man erfolgreich den Ehemann als christlich-römische Chronistin im 5. bzw. 6. Jh. n. Chr.?

Servus! Ich bin der Bastian und bin hier um euch bei einigen Fächern zu helfen. Antwortet gerne mal wobei ihr so hilfe braucht! Liebe Grüße :)

5

1

14.3.2022

Brauche Jemand Charakterisierungen für Cooper & Bashir aus 'Coast to Coast' von David Fermer?

Hallo,hat vllt jemand eine Charakterisierung für cooper oder bashir aus dem Buch Coast to coast von David Fermer? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

28

1

12.3.2022

Hast du die Klausur von The Hate U Give?

Hat jemand die Klausur von the hate u give?

8

6

9.3.2022

Wie kann ich meinen Englisch Wortschatz verbessern?

Wie wird mein Wortschatz besser in Englisch? Ich stolpere immer wieder über meinen mangelnden Wortschatz in Englisch und immer häufiger kommt es vor, dass ich anfange zu stottern wenn ich dran genommen werde, weil mir die Wörter ausgehen :( Irgendwelche Tipps?

8

34

7.3.2022

Wie kann man Intelligenz erhöhen?

Wie kann man schlau sein ? 🤔

47

20

3.3.2022

Wie unterscheidet man das simple past und das present perfect?

Hi! Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit, ich habe aber nich Schwierigkeiten das simple past und das present perfect zu unterscheiden. Könnte mir das bitte jemand erklären?

4

5

2.3.2022

Wie kann ich einen Lernzettel optimal gestalten?

Könnte so ein Lernzettel aussehen??

122

49

17.2.2022

Wie kann ich besser Englisch lernen, um eine 2 zu erhalten?

Wie kann ich in Englisch bessere Noten schreib. Ich persönlich lerne auch, bekomme aber immer nur nh 3. Würde gerne auf eine 2 kommen.

3

21

13.2.2022

Gibt es einen Englisch Discordserver für Nachhilfe?

Ich hab ein englisch discordserver für Nachhilfe (Keine werbung) https://discord.gg/P4hm48abQu

5

1

12.2.2022

Wie kann ich mich optimal auf ein Job-Interview vorbereiten?

Ich habe bald ein Job interview aber ich weiss nicht wie ich richtig dafür lernen soll kann mir jemand dabei helfen?

5

3

10.2.2022

Wie bereite ich mich auf einen Vokabel Test in Englisch vor?

Schreibe morgen einen Vokabel Test in englisch und Weiß Nicht Wie Ich mich dafür Vorbereiten Soll Oder vor dem letzten Tag noch schnell Vokabeln Lernen Soll ?

3

8

7.2.2022

Kann man in 2 Tagen 3 Seiten Vokabeln lernen?

Wie lernt man in 2 Tagen 3 Seiten Vokabeln

6

31

6.2.2022

Wie kann ich meine Kommunikationsprüfung zum Thema LGBTQ bestehen?

Englisch Kommunikationsprüfung: Thema: lgbtq Frage: was könnte ich da alles rein bringen und sagen ?

8

9

6.2.2022

Was ist ein gutes Thema für eine Englisch Kommunikationsprüfung?

Hat einer ideen was man in einer englisch Kommunikationsprüfung als Thema nehmen kann??

9

4

1.2.2022

Wie kann ich mein Englisch Lesen verbessern?

Hi, ich bräuchte einen guten Tipp wie ich mein Lesen in Englisch verbessern könnte.

4

15

30.1.2022

Welches Thema eignet sich am besten für ein Referat über die USA?

Ich muss in Englisch ein Referat halten über die USA weiß jemand vielleicht ein gutes Thema?

3

20