Lernangebote

Lernangebote

Unternehmen

Ästhetik

13

Teilen

Speichern

Melde dich an, um den Inhalt freizuschalten. Es ist kostenlos!

Zugriff auf alle Dokumente

Werde Teil der Community

Verbessere deine Noten

Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie

ÄSTHETIK
aus dem griechischen: sinnliche Wahrnehmung
Asthetik ist die Lehre der Schönheit.
Je mehr voruissen du hast, desto mehr findest
gev

Ähnliche Inhalte

ÄSTHETIK aus dem griechischen: sinnliche Wahrnehmung Asthetik ist die Lehre der Schönheit. Je mehr voruissen du hast, desto mehr findest gevisse Dinge anschaulicher. du • Ästhetik oder alltagssprachlich oft als synonym. für schön, geschmacksvoll, ansprechend ect. verwendet. • In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff Asthetik die gesammte Pallete von Eigenschaften die dann derüber entscheidet, wie Menschen gegenstände wahrnehmen und wie sie diese einordnen.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.