Kapitel 24-31: Vorbereitungen und Erinnerungen
Charlie kauft sich eine Waffe - das ist ein richtig schlechtes Zeichen! White Mike erzählt, wie ihre Freundschaft entstanden ist und warum Charlie so wichtig für ihn ist.
Hunter sitzt im Gefängnis und denkt nach. Er findet es komisch, dass White Mike Drogen verkauft, aber selbst nichts nimmt. Das zeigt dir, dass White Mike anders tickt als die anderen.
Jessica nimmt alle Drogen, die sie eigentlich für Silvester aufbewahrt hatte - sie verliert komplett die Kontrolle. Das wird definitiv noch schiefgehen.
White Mike erinnert sich an Alice aus dem Sommercamp, die ihm das Buch "Die Pest" schenkte. Diese Beziehung war wichtig für ihn, weil sie ihm zeigte, wie normale Beziehungen funktionieren können.
Claude will noch mehr Waffen und geht mit Tobias eine Uzi-Maschinenpistole kaufen. Der Typ rüstet sich richtig auf für irgendwas Großes.
Achtung: Waffen + Drogen + Party = Das kann nur schlecht enden!