Beschreiben & Analysieren

43

Teilen

Speichern

Melde dich an, um das Know freizuschalten. Es ist kostenlos!

 Describir y analizar una imagen
1.) Einleitung: Künstler, Bildart, Titel, Veröffentlichungsdatum-& ort, Thema
-la imagen: Bild
-el cuadro:
 Describir y analizar una imagen
1.) Einleitung: Künstler, Bildart, Titel, Veröffentlichungsdatum-& ort, Thema
-la imagen: Bild
-el cuadro:
 Describir y analizar una imagen
1.) Einleitung: Künstler, Bildart, Titel, Veröffentlichungsdatum-& ort, Thema
-la imagen: Bild
-el cuadro:

Describir y analizar una imagen 1.) Einleitung: Künstler, Bildart, Titel, Veröffentlichungsdatum-& ort, Thema -la imagen: Bild -el cuadro: Gemälde -la caricatura: Karikatur -el dibujo: Zeichnung -la viñeta: Cartoon -el cartel: Plakat -la publicidad: Werbung -la foto: Foto -> La imagen dibujada por... fue publicada el... en.../ El tema es... 2.) 1.Eindruck: Was fällt mir dazu ein/Woran denke ich? 3.) Beschreibung: von auffälligsten Elementen (VG, Mitte) ->weniger auffallenden Elementen (drum herum, HG) ->roter Faden!!! Gegenstände Umgebung Symbole Personen: Aussehen & Handlung: estar (konj.) + VS mit Endungen ando (-ar-)/ iendo (-er/ir-) ->GERUNDIO estoy estás está estamos estáis están 4.) Stimmung & Interpretation: Wie wirkt das Bild auf mich? Was für eine Atmosphäre vermittelt es? Was für ein Effekt soll erzielt werden? Was soll ausgedrückt werden? (z.B. in Bezug zu Farben, Gesichtsausdrücke etc.) + Begründung 5.) Intention des Künstlers: Was will er mit dem Bild bezwecken? (6.) eigene Meinung + Begründung ->Hat mir das Bild gefallen? Ja/Nein & warum? Vokabular: en el centro in der Mitte en el primer/segundo plano im Vordergrund/Hintergrund a la izquierda/derecha links/rechts al lado de cerca de/lejos de delante de/detrás de enfrente de La persona: neben hay... in der Nähe von/weit weg von se ve a... vor/hinter entre sobre de/debajo de en la parte superior/inferior oberer Teil/unterer Teil que se encuentra... gegenüber zwischen über/unter se encuentra... que está rodeada de... tiene aspecto de ser/estar... lleva: pantalones, vaqueros, falda, vestido, jersey, camiseta, camisa, blusa, zapatos, chaqueta, abrigo, botas, gorro, bufanda, barba, bigote, gafas una expresión facial: triste, feliz,...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.
Alternativer Bildtext:

enfadada. satisfecha, decepcionada, molesta etc. una postura erguida (aufrecht) /inclinada (gekrümmt) la cabeza, la cara, el brazo, la mano, el dedo, la pierna, el pie, la nariz, la boca, el vientre, las orejas es: joven/viejo(a), bajo(a)/alto(a), gordo(a)/delgado(a) tener: el pelo: largo/corto, rubio/moreno/rojo, los ojos: verdes/azules/marrones aparece... Los colores: son claros/oscuros (hell/dunkel) son fríos/cálidos (kalt/warm) crean un ambiente: triste/alegre, optimista/pesimista etc. ->el efecto sobre el observador blanco, negro, gris, rojo, amarillo, naranja, azul, verde, rosa, lila, marrón La imagen: representa/ muestra/ simboliza critica/ llama la atención sobre/ trata de convencer/ provoca compasión por/ denuncia (anklagen/anprangern) /se refiere a... Con esta imagen se quiere decir que.../La intención es que.../ El mensaje de la imagen es... Meinung: La imagen (no) me gusta (nada) porque... Describir y analizar una estadistica EL AGUA EN EL MUNDO 70% de su superficie está cubierta de agua DEL TOTAL DE AGUA DULCE EN EL MUNDO 70% son glaciares, nieve o hielo Planeta Tierra 69% Sector Agropecuario SU EXTRACCIÓN POR USO ES casi el son aguas subterráneas de dificil acceso 30% Centro Virtual de Información del Agua, 2017 el/un...% 19% Sector Industrial 97.5% es agua salada 2.5% es agua dulce ess S 1% es agua disponible para consumo humano y los ecosistemas 12% Sector Municipal AGUA org.mx Vorgehen: siehe Bildanalyse Vokabular: La infografía: muestra/revela/ofrece los siguientes datos sobre... aproximadamente, solo... al comparar los datos, vemos que... resulta interesante observar que... la mayor parte/una pequeña parte... casi/más de/menos de la mitad/la totalidad...