Fächer

Fächer

Unternehmen

Führerschein Theorieprüfung

19.9.2021

5242

295

Teilen

Speichern

Herunterladen


Reifen
- Profiltiefe: 1,6mm (min.).
- Winterreifen:
Herstellungsdatum: 2. Kalenderwoche 2017
Reaktionsweg
km/h
10
Parken verboten:
- Taxista

Reifen - Profiltiefe: 1,6mm (min.). - Winterreifen: Herstellungsdatum: 2. Kalenderwoche 2017 Reaktionsweg km/h 10 Parken verboten: - Taxistande - vor Grundstücksauffahrten (schmale Straßen) -Bordsteinabsenkungen -außerorts auf Vorfahrtsstraßen. Führerschein Halten - Fußgängerübergang. 5m - Ampel: 10m - Halteschild: 15m - Andreaskreuz: .innerorts 5m außerorts 50m Vorfahrt 1. Rechts vor Links 2 Rechtsabbieger 3. Linksabbieger - auf Ein/Ausfädelungsstreifen - auf Uberholen verboten: -Fußgängerüberweg/Zebrastreifen Halten verboten: -auf Fußgangerübergangen (und 5m davor -bei Taxiständen -unklare Situation/Straßenverlauf -Behinderung des Gegenverkehrs -ungenügender (Straßen-) Abstand markierten Fahrestreifen mit Richtungsstreifen Geschwindigkeit: - innerorts. 50 km/h. -außerorts 100km/h -Altstadt 20 km/h -Spielstraße ca. 5-7km/h Bremsweg: km/h 10 Anhalteweg: -Reaktionsweg + X links parken. - in Einbahnstraßen -bei Schienen auf der rechten Seite km/h 10 Bremsweg Abstand - zur Seite innerorts 1,5m, außerorts 2m - nach vorne innerorts 1 Sek jaußerorts 2 Sek. Lo Stelle des Vorausfahrenden fokussieren und zahlen nach wie vielen Sekunden man dort ankommt

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.