Analyse

180

Teilen

Speichern

Melde dich an, um den Inhalt freizuschalten. Es ist kostenlos!

Zugriff auf alle Dokumente

Werde Teil der Community

Verbessere deine Noten

Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie

 STRUCTURE
1. Introduction
2.. Deutungshypothese.
3 Inhaltsangabe
4. Language, Style, Tone, Register
5.- Stylistic devices
6. Conclusion
USE
Ähnliche Inhalte
Know Newspaper article analysis thumbnail

119

2621

11/12

Newspaper article analysis

The different types of newsspapers & articles and the structure of an analysis

Know Analyse thumbnail

2

61

10

Analyse

Mein Lernzettel zum Thema Analyse

Know summary, analysis, comment thumbnail

66

1156

11/12

summary, analysis, comment

lernblätter, zusammenfassung

Know Analyzing a speech thumbnail

41

870

12/13

Analyzing a speech

alles rund um eine Analyse einer Rede, Rethorischr Mittel, etc.

Know Analysing a non-fictional text  thumbnail

359

7195

11/12

Analysing a non-fictional text

non-fictional texts: register, tone and stylistic devices

Know Stylistic Devices  thumbnail

54

1286

11/12

Stylistic Devices

summary of usable stylistic devices (explanation and examples)

STRUCTURE 1. Introduction 2.. Deutungshypothese. 3 Inhaltsangabe 4. Language, Style, Tone, Register 5.- Stylistic devices 6. Conclusion USEFUL FORMULATION To emphasize a certain aspect...." To arouse the readers intrests /grab the readers attention... To make the reader think... To criticize... Besides, still, above all, what's ore, moreover Afurthermore, first of all, Next, finally, to condude, due to, since, in addition, to sum up, all in all The story deals with... /is about... The author uses strong /vivid/positive expressions The tone throughout the text of the passage is... The text is written in a tone of (humor/irony/understanding....) alliteration irony metaphor personification Stylistic devices simil (vergleich) Symbol NALYSIS. repetitions rhetorical questions Quotations enumerations (Aufzählung) exaggeration (übertreibung) parallelism to STRUCTURE OF ARGUMENTS What's the main Thesis ? Which arguments does the speaker use? Does the author refute another person's arguments? How do you describe the structure of arguments? IMPORTANT. VOCABULARY the author's intention the author assures to daim to consider be aware of criticism /criticies thereupon consequently accordingly as a result in comparison similary likewise equally additionally it seems . in general in other words after all! all in all subsequently proviously for instance such as. as revealed by in particular an instance of obviously undoubtely despite of on the contrary Absicht des Autors der Autor versichert behaupten berücksichtigen sich bewusst sein über Kritik /etwas kritisieren daraufhin folglich entsprechend infolgedessen im Vergleich ähnlich ebenso ebenso zusätzlich es scheint im Allgemeinen in anderen Worten nach alles in allem nachfolgend bisher zum Beispiel sowie zB. wie gesagt von... insbesondere ein Beispiel von... offensichtlich zweifelslos trotz im Gegenteil

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.