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Schule. Endlich einfach.
Farbkonzepte
Mona
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Zusammenfassung
02.03.21 Farbkonzepte Das Chromatische Komept: kräfing! bunt →Alle Dinge im Bild sind identifizierbar - begrenztheit einelner Bunttonen -> stabile Bildmitte durch Farbtöne Farbhelligkeit nähern sich in Helligkeit & Sättingung + Angleiching in intensitat & Buntheit, -kompositorische Balance = Zusammenspiel von Buntheit & getrübten & Leuchkida farben abgestift ist. - chroman sches Konzept = betont farbiges Bild ohne zu wirkh, Bild ist unbeschwert (Gesamteindruck auf der Betrachter Der gesteigerte Hell-Dunkel - Kontrast -dramatischer Ausdruck - Spotlight = Gegenstand wird von dunkler Ground abgehobe Stofflichkeit der farbe modelahon durch Hell-Dunkel Shefen -betont hell-dunkel Valeurishisches Konzept: → differenzierung (Thergänge der farbtöne von Hell nach Dunkel durch feinste -gezielte Abstufung der Farbtone > Gesamtfarbigkeit im Bild (Kolonit) Helligkeitsstufen › Illosion einer einheitlichen Ausleuchtung des Bildgegenstandes Tribing - farbrisammendeng-wirkt wie eine eine Hauptfarbe → forbperspective Grisaille grau in grau - wer weiß, schwarz, grau, - Gegenstände & former nur aut licht & Schatten = Hell - Dunkel-Gegensatz → Untermalung für Lasuhalerei unterstitat reflektierende winkng, Tete der Agnente seigentliche farbgebung - farbschichten sind dunn / lastbend monochromes Konzept einziger Farbton (monochrom) → vielfach differenziertes Pigment über gesamten Mal- grund - Kolon't ist velfältig → tribing koloristisches Konzept → Farbtone alle gleide intenst > Buntheir ist wettig & "laut" > farbwirkung →ann stärkste wirkende Malerei Trennung von Körper & körperfarbe , поне відментенсик Gige here -> betonte Buntheit / Eigenständigkeit - tarblcontraste,
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02.03.21 Farbkonzepte Das Chromatische Komept: kräfing! bunt →Alle Dinge im Bild sind identifizierbar - begrenztheit einelner Bunttonen -> stabile Bildmitte durch Farbtöne Farbhelligkeit nähern sich in Helligkeit & Sättingung + Angleiching in intensitat & Buntheit, -kompositorische Balance = Zusammenspiel von Buntheit & getrübten & Leuchkida farben abgestift ist. - chroman sches Konzept = betont farbiges Bild ohne zu wirkh, Bild ist unbeschwert (Gesamteindruck auf der Betrachter Der gesteigerte Hell-Dunkel - Kontrast -dramatischer Ausdruck - Spotlight = Gegenstand wird von dunkler Ground abgehobe Stofflichkeit der farbe modelahon durch Hell-Dunkel Shefen -betont hell-dunkel Valeurishisches Konzept: → differenzierung (Thergänge der farbtöne von Hell nach Dunkel durch feinste -gezielte Abstufung der Farbtone > Gesamtfarbigkeit im Bild (Kolonit) Helligkeitsstufen › Illosion einer einheitlichen Ausleuchtung des Bildgegenstandes Tribing - farbrisammendeng-wirkt wie eine eine Hauptfarbe → forbperspective Grisaille grau in grau - wer weiß, schwarz, grau, - Gegenstände & former nur aut licht & Schatten = Hell - Dunkel-Gegensatz → Untermalung für Lasuhalerei unterstitat reflektierende winkng, Tete der Agnente seigentliche farbgebung - farbschichten sind dunn / lastbend monochromes Konzept einziger Farbton (monochrom) → vielfach differenziertes Pigment über gesamten Mal- grund - Kolon't ist velfältig → tribing koloristisches Konzept → Farbtone alle gleide intenst > Buntheir ist wettig & "laut" > farbwirkung →ann stärkste wirkende Malerei Trennung von Körper & körperfarbe , поне відментенсик Gige here -> betonte Buntheit / Eigenständigkeit - tarblcontraste,
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