Fächer

Fächer

Mehr

Blütenpflanzen

6.2.2021

1659

67

Teilen

Speichern

Herunterladen


Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät
Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät
Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät
Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät
Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät
Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät
Biologie Klasse 7
f)
g)
e)
Name: Elisa
1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten!
(22 P.)
Blüte, Sprossachse mit Blät

Biologie Klasse 7 f) g) e) Name: Elisa 1. Nenne die Grundorgane einer Blütenpflanze von oben nach unten! (22 P.) Blüte, Sprossachse mit Blättern, Wurcel b) d) 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen 2. Beschrifte die Abbildung einer Blüte! ( 7 à Narbe a b Griffel C 07.11.2017 / 7 P.) a Staubfaden e Frachtknoten е f & Kelchblatt Staubbeutel 1 Blütenblatt g Stempel 1 J ₂: le a C Biologie Klasse 7 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen 3. Ergänze die Lücken im Text! ( Bei der Bestäubung die Narbe einer Blüte. ✓ 4,5 16 P.) gelangen Pollenkörner 07.11.2017 Wenn ein Zellkern des Pollenschlauchs mit dem Kern der Eizelle ✓ verschmilzt, erfolgt die Befruchtung ✓. Kern von der Samenzelle Samen entsteht aus der befruchteten Eizelle. Aus dem entwickelt sich jetzt die Frucht. Der Samenzelle 0,5P. Samen mit der aulage 4. Erkläre anhand eines Beispiels, wie Insekten und Blüten hinsichtlich der Fremdbestäubung aneinander angepasst sind! Schreibe in ganzen Sätzen. ( 15 13 P.) Die Fliege hat nur einen kurzen "Rüssel" so kann sie 2.1. auf für nur (Blüten) Pflanzen wie "Efen bestäuben weil die anderen Blüten bräuchte sie einen längeren "Küssel" 2 B 1 Wurzelhaut ✓ 2 Wurzelhaare V 3 Biologie Klasse 7 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen 5. A) Beschrifte die Abbildung der Wurzel! ( 5 gewebe Abschlussgewünde j 0,5P Zentralzylinder ✓ 6 Wurzelhaube ✓ A Zellteilungszone ✓ B 8. Streckungszone v c Zellteilungszone j B) Nenne die Funktion. ( A 12 P.) • von 2: Nimmt Wasser & Mineralien auf von 5: Speicher die wichtigen Shatte j ● 07.11.2017 7,519 P.) 3 Biologie Klasse 7 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen 6. A) Erkläre, warum ein Nadelblatt mit Wasserknappheit und Kälte im Winter besser zurechtkommt als ein Laubblatt! ( 3,5 /5P.) Das Madelblatt hat eine dickere Wachsschicht die...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

4.9+

Durchschnittliche App-Bewertung

13 M

Schüler:innen lieben Knowunity

#1

In Bildungs-App-Charts in 11 Ländern

900 K+

Schüler:innen haben Lernzettel hochgeladen

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

mehr vor Kälte schütet. Es hat eingesenkle Spallothungen so, das kein Wasser mehr raus kann. Außerdem hat das Nadelblatt eine kleinere Oberfläche als das Laubblatt. B) Beschrifte den Querschnitt eines Laubblattes! ( 07.11.2017 2. Beschrifte den Laubblattquerschnitt! 110 6 17 P.) 4 Biologie Klasse 7 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen 1 Kutikula 2 obere Epidermis J 3 Palisadengewebe 4 Zentralzylinder 5 • Schwammgersebe 6 untere Epidermis 7 Spaltöffnung 7. Schreibe zu den nachfolgenden Abbildungen die richtigen 6 16 P.) Baumnamen. ( ✓ Leitbündel Eber-Esche 07.11.2017 Weiß - Tanne ✓ 5 Biologie Klasse 7 ● ● ● 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen ● Fichte Reff Becker Rot-Buche i 8. Nenne Merkmale eines Baumes, anhand du ihn mithilfe eines 4 14 P.) Bestimmungsbuches bestimmen kannst! ( Blätter (oder Nadeln) v Rinde Früchte Gröpe Hainbuche Esche 07.11.2017 6 C Biologie Klasse 7 Punkte: P NOTE: 1. Klassenarbeit/ Blütenpflanzen 2 лошие поделит gud, Elisa! 07.11.2017 Punkte verteilung. 51-48,5=1 48 - 40,5 = 2 40-33 = 3 32,5-25,5=4 25-15=5 14,5-0=6