Fächer

Fächer

Mehr

Charakterisierung von Franz Huchel

21.4.2021

5230

151

Teilen

Speichern

Herunterladen


Charakterinierung von Franz
Aller: 17 Jahre 7 August 1920 geboren in Wien
S.192
Aussehen: Mädchen Hände (S. 15), dünn und Schmächtig (S. 171

Charakterinierung von Franz Aller: 17 Jahre 7 August 1920 geboren in Wien S.192 Aussehen: Mädchen Hände (S. 15), dünn und Schmächtig (S. 171) Zahnlücke Herkunft: Nußdorf am Attersee ländlich (S.7) im Salzkummergut in Österreich. Er wächst in einem Fischerhaus auf Soziale Stellung: arme Verhältnisse, aurückgezogen. Durch Plositution Seitens der Mutter sind sie finanziell abhängig (5.10) Familiare Situation: Keine Geschwister, Vater ist bei Waldarbeiten Verstorben (S. 172), wächst mit seiner Mutter und Peininger auf, ledig Beruf: Trafikanten Lehrling, Trafik betreiben Bildung: Volksschule S.17 Sprache: einfache Sprache Denkvermögen: Anfangs sehr beschränkt. gegen Ende erweitert er seinen horizont/ Wissen, fängt kritisch an zu denken es Ihm egal, gegen er ein Nazigegner und Politische Einstellung: Anfangs war Ende wurde Zeigt Wiederstand Soziales Verhalten: naiv, unerfahren, Symphalisch, Offen, mulig. Reaktion Our Schwierigkeiten: Überforderung, Kopfzerbrechen, Sucht Sich Hilfe bei S. Freud um einen Rat zu beko- mmen, er will problemen auf den Grund gehen (S.42) Stärken und schwächen: naiv, unerfahren, offen, hilfsbereit Besondere Fähigkeiten: Er kann Verantwortung übernehmen wens ernst wird. beharlichkeit, Komn Sachen Schnell erfassen großes Thema: Anezka seine große Liebe, Freundschaft zu Freud, Rache Schuld, Nationalsozialismus, Vater Figur, Träume Mit CamScanner gescannt

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.