Fächer

Fächer

Mehr

Die Inhaltsangabe der 1. Szene von „Das Herz eines Boxers“

28.10.2021

3307

73

Teilen

Speichern

Herunterladen


Inhaltsangabe
Szene 1:
Einleitungssatz
In der 1. Szene aus dem Drama ,,Das Herz eines Boxers" von Lutz Hübner uraufgeführt in 1998,
treffen

Inhaltsangabe Szene 1: Einleitungssatz In der 1. Szene aus dem Drama ,,Das Herz eines Boxers" von Lutz Hübner uraufgeführt in 1998, treffen JoJo und Leo aufeinander. JoJo, wurde zu Sozialstunden verurteilt, weil er ein Mofa geklaut hat, also trifft er Leo und lernt ihn kennen. Einen Alten Man, der im Altersheim Lebt, der seine Medikamente nicht nimmt. Leo redet im Gegensatz zu JoJo nicht viel und starrt ihn lediglich beim Streichen der Wand an. Leo Erzählt viel über sich und Fragt ob der alte Mann ihm den Eimer voll mit Farben reichen kann, dieser kippt allerdings auf seine Schuhe.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.