Fächer

Fächer

Mehr

Personen zu der Sonne nach

25.5.2021

1205

108

Teilen

Speichern

Herunterladen


O
- zerbrechlich
- weinte viel als ihr Mann ging
-
hat laut Dario den Vater schnell vergessen
.
umarmt Dario nicht
- erklärt ihm nicht warum
O
- zerbrechlich
- weinte viel als ihr Mann ging
-
hat laut Dario den Vater schnell vergessen
.
umarmt Dario nicht
- erklärt ihm nicht warum

O - zerbrechlich - weinte viel als ihr Mann ging - hat laut Dario den Vater schnell vergessen . umarmt Dario nicht - erklärt ihm nicht warum sein Vater ging - früher hat sie ihm vorgelesen - bemüht sich um ihren Sohn - undurchschaubar - immer gleicher Gesichtsausdruck Delfrati Lehrerin - beleidigt Dario immer Elisa Pflegerin von Andy - mollig und lächelt den ganzen Tag geht nicht auf Andy persönlich ein - Andy ist für sie kein normaler Mensch - redet mit ihm in der dritten Person Rak - hilft Dario und Andy nimmt die beiden auf - wohnt in einer chaotischen Wohnung lebt im Chaos keine lust Dinge zu beenden - braucht offene Wege - einziger verschlossener Weg ist sein Vater - schenkt ihnen zum Abschluss das Rakmobil Tiffany und Sam - Tiffany Feier Geburtstag - lernt Dario und Andy kennen - stellt Andy Sam vor - Sam dümmlich aber hübsch - kümmert sich um Andy - tanzt mit ihm - Tiffany verbringt mit Dario Nacht Andys Eltern - Andys Mutter will Dario anzeigen - Vater erkennt jedoch das Dario Andy gut tut Dario - Hauptperson - 16 Jahre - geht zur Schule - lebt mit seiner Mutter - Vater hat die Familie vor 9 Jahren verlassen - kein Kontakt zum Vater (nur eine Postkarte) - Respektlos gegen über dem Direktor - nicht gut darin sich Dinge zu stellen - mag das Meer da es grenzenlos ist (Freiheit) • Fühlt sich gefangen in seinem Leben - sein Leben ist ätzend . zum...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

abschalten braucht er Gras oder Musik fühlt sich wie eine Niete ( bekommt er ständig zu hören) - Verhaltensauffällig - agressiv - keine Lust sich um Andy zu kümmern nicht andy ist das Problem sondern Elisa - kümmert sich während der Reise liebevoll um Andy - vordert ihn herrraus verhältnis zu Mutter nicht gut - fühlt sich nicht geliebt - nach seinem zurück kommen verbessert sich das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn - am Anfang will dario wissen warum sein Vater ging doch am ende kann er sich davon befreien und löst sich Andy - sitzt im Rollstuhl - pflegebedürftig - kommuniziert mit den Augen lebt in seiner eigenen Welt Elisa mag er gar nicht - vermisst Fabiola - auf der reise ist er sehr glücklich entwickelt Fähigkeiten (Hände bewegen) bekommt nach der Rückkehr einen neuen Rollstuhl geduldig starker Wille - liebt die Sonne und Musik Nic Darios Vater - wässrige, schmutzige Augen - gelbe Zähne graue Haare - hat die Familie vor neun Jahren verlassen lebt mit Flora zusammen Freigeist - er raucht, trinkt und kifft - scheint erst so als wäre er liebevoll gewesen - hat Dario viel Liebe geschenkt - doch er hat Dario auch schlechte Dinge beigebracht( nicht zu weinen) - nimmt ihn nicht in die Arme - freut sich über Darios besucht - keinen Grund für die Trennung - erkennt nicht das dario darunter gelittet hat - schwärmt von Flora Darios Mutter . zierlich