Englisch /

How to write an argumentative essay

How to write an argumentative essay

 How to write an argumentative essay
Inhaltsverzeichnis:
✦ Stichpunktartiger Aufbau eines Argumentierenden
Aufsatzes
❖ Gute Vokabeln, die ei

How to write an argumentative essay

user profile picture

✏️Mia✏️ school goes easier

388 Followers

Teilen

Speichern

112

 

8/9/10

Lernzettel

Der Aufbau eines englischen, argumentierenden Aufsatzes mit guten dazugehörigen Vokabeln

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

How to write an argumentative essay Inhaltsverzeichnis: ✦ Stichpunktartiger Aufbau eines Argumentierenden Aufsatzes ❖ Gute Vokabeln, die einem beim Schreiben helfen Einleitung: Du nennst das Thema Du erklärst kurz warum das Thema relevant und wichtig ist Du stellst kurz die verschiedenen Meinungen vor, Standpunkte der pro und contra Seite Gut ist auch seine eigene Meinung zu nennen Bei allem muss man aber darauf achten, keine Argumente aus dem Hauptteil vorwegzunehmen, man stellt nur das Problem dar und begründet nicht richtig seine eigene Meinung Vokabeln für die Einleitung: Nowadays, many people.... It often has been said, that... The author thinks/said... ❖ You can start as well with a question: A blessing or a Curse?; Important or insignificant? Some people think .... but others are not sure if... In my view this is (not) true... I cannot support this opinion... I think .... I agree with .... Hauptteil: Falls du deine Argumente auf Basis eines Textes hast, nenne kurz Name des Textes und welchen Standpunkt er vertritt, auch den Autor und das Erscheinungsdatum sollte man nennen Du fängst mit den Argumenten an, dessen Meinung du nicht teilst Dabei gehst du vom stärksten bis zum schwächsten Argument (man sollte immer mindestens 3 Argumente haben, aber das steht oft auch der Aufgabe) Dann folgen die Argumente für deinen Standpunkt Hier nennst du zuerst das Schwächste und dann das Stärkste Gebe zu den Argumenten auch...

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Alternativer Bildtext:

immer Beispiele Das können eigene Erfahrungen, Expertenmeinungen z. B. aus Studien, .... Vokabeln für den Hauptteil: The text.... written by.... mention many arguments that represent the pro/con (or both) sides. We will start with the pro/con arguments... First.... ; Secondly.... ; Thirdly.... ; Furthermore .... At last, ...; The last argument; Next, ... ; An example of this is... Let us come to the pro/con arguments; Now we switch to.... Try not to use words like "because" that often, instead you can use "given that", "in view of the fact that" Schluss: Du nennst nochmal deine Meinung Du sagst welches Argument (müsste eigentlich immer das letzte sein, das es das für dich stärkste sein soll) für dich wichtig ist und erklärst warum Du nennst noch mögliche Probleme, Streitigkeiten und machst einen Vorschlag oder eine Eingrenzung deiner Meinung Beispiel Süßigkeiten: Du bist für den Verbrauch von Süßigkeiten, schränkst dich aber in deinem Schlussteil ein und erklärst, dass übermäßiger Verzehr nicht gut ist (...Eating candys also has a bad side. If you are eating too much, you can get sick. But this problem can be solved. Set yourself clear and strict rules or get help from other persons (oder auch andere Lösungsansätze)) Vokabeln für den Schluss: ◆ After all, ; I come to the conclusion that... ◆ All in all, But you should There is also a problem.... I suggest .... In the future, there should....

Englisch /

How to write an argumentative essay

user profile picture

✏️Mia✏️ school goes easier   

Follow

388 Followers

 How to write an argumentative essay
Inhaltsverzeichnis:
✦ Stichpunktartiger Aufbau eines Argumentierenden
Aufsatzes
❖ Gute Vokabeln, die ei

App öffnen

Der Aufbau eines englischen, argumentierenden Aufsatzes mit guten dazugehörigen Vokabeln

Ähnliche Knows

H

2

How to write a comment – “Comment on...” & Formulierungshilfen

Know How to write a comment – “Comment on...” & Formulierungshilfen thumbnail

27

 

11/12/10

J

Discussion

Know Discussion thumbnail

20

 

11/12/13

user profile picture

3

Comment & Summary schreiben

Know Comment & Summary schreiben  thumbnail

114

 

11/12

user profile picture

CCTV in the UK, surveillance, Überwachung

Know CCTV in the UK, surveillance, Überwachung thumbnail

30

 

11/9/10

How to write an argumentative essay Inhaltsverzeichnis: ✦ Stichpunktartiger Aufbau eines Argumentierenden Aufsatzes ❖ Gute Vokabeln, die einem beim Schreiben helfen Einleitung: Du nennst das Thema Du erklärst kurz warum das Thema relevant und wichtig ist Du stellst kurz die verschiedenen Meinungen vor, Standpunkte der pro und contra Seite Gut ist auch seine eigene Meinung zu nennen Bei allem muss man aber darauf achten, keine Argumente aus dem Hauptteil vorwegzunehmen, man stellt nur das Problem dar und begründet nicht richtig seine eigene Meinung Vokabeln für die Einleitung: Nowadays, many people.... It often has been said, that... The author thinks/said... ❖ You can start as well with a question: A blessing or a Curse?; Important or insignificant? Some people think .... but others are not sure if... In my view this is (not) true... I cannot support this opinion... I think .... I agree with .... Hauptteil: Falls du deine Argumente auf Basis eines Textes hast, nenne kurz Name des Textes und welchen Standpunkt er vertritt, auch den Autor und das Erscheinungsdatum sollte man nennen Du fängst mit den Argumenten an, dessen Meinung du nicht teilst Dabei gehst du vom stärksten bis zum schwächsten Argument (man sollte immer mindestens 3 Argumente haben, aber das steht oft auch der Aufgabe) Dann folgen die Argumente für deinen Standpunkt Hier nennst du zuerst das Schwächste und dann das Stärkste Gebe zu den Argumenten auch...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Knowunity

Schule. Endlich einfach.

App öffnen

Alternativer Bildtext:

immer Beispiele Das können eigene Erfahrungen, Expertenmeinungen z. B. aus Studien, .... Vokabeln für den Hauptteil: The text.... written by.... mention many arguments that represent the pro/con (or both) sides. We will start with the pro/con arguments... First.... ; Secondly.... ; Thirdly.... ; Furthermore .... At last, ...; The last argument; Next, ... ; An example of this is... Let us come to the pro/con arguments; Now we switch to.... Try not to use words like "because" that often, instead you can use "given that", "in view of the fact that" Schluss: Du nennst nochmal deine Meinung Du sagst welches Argument (müsste eigentlich immer das letzte sein, das es das für dich stärkste sein soll) für dich wichtig ist und erklärst warum Du nennst noch mögliche Probleme, Streitigkeiten und machst einen Vorschlag oder eine Eingrenzung deiner Meinung Beispiel Süßigkeiten: Du bist für den Verbrauch von Süßigkeiten, schränkst dich aber in deinem Schlussteil ein und erklärst, dass übermäßiger Verzehr nicht gut ist (...Eating candys also has a bad side. If you are eating too much, you can get sick. But this problem can be solved. Set yourself clear and strict rules or get help from other persons (oder auch andere Lösungsansätze)) Vokabeln für den Schluss: ◆ After all, ; I come to the conclusion that... ◆ All in all, But you should There is also a problem.... I suggest .... In the future, there should....