Französisch /

Écrire un commentaire

Écrire un commentaire

 I écrire un commentaire
I. 1. Le sujet → das Thema vorstellen
Das Zitat...
gibt Auskunft / teilt mit...
informiert /unterrichte
beabsichtig

Écrire un commentaire

user profile picture

Leoo :)

258 Followers

Teilen

Speichern

38

 

11/12/10

Lernzettel

• Vokabular für das Schreiben eines Commentaires • Vokabular zur Beschreibung eines Bildes • Thematischer Inhalt: Valeurs de la France, Paris

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

I écrire un commentaire I. 1. Le sujet → das Thema vorstellen Das Zitat... gibt Auskunft / teilt mit... informiert /unterrichte beabsichtigt möchte wigen, dass ist der Meinung, dass glaubt, dass bezieht sich auf.... kritisiert /verurteilt... Mögliche satzteile: BETRACHTUNG VON MEHREREN SEITEN • bien →>>> que • mais en même temps. • il faut tenir compte, que • C'est in contestable, que à mon avis, ... • Dans cet commentaire je veux examiner de plus près... • et prouver que... PRO- UND KONTRA GEGENÜBERSTELLUNG • L'avantage est... • d'un côté • mais il ne faut pas oublier que... de l'autre côté I.2. Les arguments → müssen Meinung stützen → steigende wirkung ordnen ANORDNUNG NACH WICHTIGKEIT • La raison la plus important, c'est ... • Une autre raison pour... plus La citation • l'esprit contestataire donne des informations / annonce informe cherche à veut montrer que... est d'avis que... • la liberté d'expression → • potrimoine → importance croit (que) se réfère à/ s'appuie sur critique/condamne franz кеандлыг 1 obwohl aber wr selben zeit es muss berücksichtigt werden, dass es ist unbestreitbar, dass I. valeurs de la france • La devise ce liberté, Égalité, Fraternité" I. 1. CULTURE ET VALEURS → manifester, faire grève à couse historique de 12 Révolution [(kultur) - Erbe] I.2 DIVERSITÉ ET INTEGRATION (→ societé multiculturelle) la laïcité séparation • communautarisme I.3 La fin persönliche Meinung wsammenfassen (l'opinion personnelle) . Finallement, je pense que . Parce que En tenant compte tous ces arguments, je suis d'avis que . I. 4. BESCHREIBUNG (falls Bild) ·3--- en bas (unten) au centre (im Zentrum) au milieu (zwischen) avoir l'air (de Sonstige: ↳il a l' air 4 il a l'air de II paris II.1 PARIS ET SA...

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Alternativer Bildtext:

PROVINCE → centralisme • le resou • l'influence de → politique + adj.) heureux (er siehr glücklich aus) vouloire (er scheint. w wollen) II.2. PARLS TOURISTIQUE • 20 arrondissements le périphérique (straßennetz) • systeme de canalisation à l'arrière plan (im Hintergrund) au premier plan (im Vordergrund) ferroviare rapproche paris et France diminue l'image typique de Paris (le beauf 10 à province tourisme trés important pour l'economie (Notre Dame, sacre-Coer, Montmartre, Louvre, tour Eiffel, Centre Pompidou) béret spießer mit Baskenmütze)

Französisch /

Écrire un commentaire

user profile picture

Leoo :)  

Follow

258 Followers

 I écrire un commentaire
I. 1. Le sujet → das Thema vorstellen
Das Zitat...
gibt Auskunft / teilt mit...
informiert /unterrichte
beabsichtig

App öffnen

• Vokabular für das Schreiben eines Commentaires • Vokabular zur Beschreibung eines Bildes • Thematischer Inhalt: Valeurs de la France, Paris

Ähnliche Knows

user profile picture

4

Le Malade imaginaire - Molière

Know Le Malade imaginaire - Molière thumbnail

10

 

12

user profile picture

1

Le Québec Vorstellung

Know Le Québec Vorstellung thumbnail

8

 

8

N

19

Die Relativptonomen lequel & dont

Know Die Relativptonomen lequel & dont thumbnail

42

 

10

L

21

Un secret

Know Un secret thumbnail

31

 

13

I écrire un commentaire I. 1. Le sujet → das Thema vorstellen Das Zitat... gibt Auskunft / teilt mit... informiert /unterrichte beabsichtigt möchte wigen, dass ist der Meinung, dass glaubt, dass bezieht sich auf.... kritisiert /verurteilt... Mögliche satzteile: BETRACHTUNG VON MEHREREN SEITEN • bien →>>> que • mais en même temps. • il faut tenir compte, que • C'est in contestable, que à mon avis, ... • Dans cet commentaire je veux examiner de plus près... • et prouver que... PRO- UND KONTRA GEGENÜBERSTELLUNG • L'avantage est... • d'un côté • mais il ne faut pas oublier que... de l'autre côté I.2. Les arguments → müssen Meinung stützen → steigende wirkung ordnen ANORDNUNG NACH WICHTIGKEIT • La raison la plus important, c'est ... • Une autre raison pour... plus La citation • l'esprit contestataire donne des informations / annonce informe cherche à veut montrer que... est d'avis que... • la liberté d'expression → • potrimoine → importance croit (que) se réfère à/ s'appuie sur critique/condamne franz кеандлыг 1 obwohl aber wr selben zeit es muss berücksichtigt werden, dass es ist unbestreitbar, dass I. valeurs de la france • La devise ce liberté, Égalité, Fraternité" I. 1. CULTURE ET VALEURS → manifester, faire grève à couse historique de 12 Révolution [(kultur) - Erbe] I.2 DIVERSITÉ ET INTEGRATION (→ societé multiculturelle) la laïcité séparation • communautarisme I.3 La fin persönliche Meinung wsammenfassen (l'opinion personnelle) . Finallement, je pense que . Parce que En tenant compte tous ces arguments, je suis d'avis que . I. 4. BESCHREIBUNG (falls Bild) ·3--- en bas (unten) au centre (im Zentrum) au milieu (zwischen) avoir l'air (de Sonstige: ↳il a l' air 4 il a l'air de II paris II.1 PARIS ET SA...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Knowunity

Schule. Endlich einfach.

App öffnen

Alternativer Bildtext:

PROVINCE → centralisme • le resou • l'influence de → politique + adj.) heureux (er siehr glücklich aus) vouloire (er scheint. w wollen) II.2. PARLS TOURISTIQUE • 20 arrondissements le périphérique (straßennetz) • systeme de canalisation à l'arrière plan (im Hintergrund) au premier plan (im Vordergrund) ferroviare rapproche paris et France diminue l'image typique de Paris (le beauf 10 à province tourisme trés important pour l'economie (Notre Dame, sacre-Coer, Montmartre, Louvre, tour Eiffel, Centre Pompidou) béret spießer mit Baskenmütze)