Laden im
Google Play
Herausbildung moderner strukturen in gesellschaft und staat
Die moderne industriegesellschaft zwischen fortschritt und krise
Die zeit des nationalsozialismus
Friedensschlüsse und ordnungen des friedens in der moderne
Deutschland zwischen demokratie und diktatur
Das 20. jahrhundert
Europa und globalisierung
Der mensch und seine geschichte
Das geteilte deutschland und die wiedervereinigung
Großreiche
Imperialismus und erster weltkrieg
Europa und die welt
Frühe neuzeit
Bipolare welt und deutschland nach 1953
Demokratie und freiheit
Alle Themen
Herausforderungen an die menschen des 21. jahrhunderts
Klimawandel und klimaschutz
Die subpolare und polare zone
Entwicklung in tropischen räumen
Europa
Planet erde
Russland
Entwicklungsperspektiven
Mensch-umwelt-beziehungen
Klima und vegetationszonen
China
Globalisierung
Ressourcenkonflikte und ressourcenmanagement
Australien und ozeanien
Usa
Alle Themen
13.10.2021
323
3
Teilen
Speichern
Herunterladen
SWOL Analyse Stärken (. Strengins") } intern Xextern (Chancen (..Opportunitions) Schritt 1 Interne haljse -) Erfassen und Gewichton Stürken and Schwächen eigener Schritt 2 Externe Analyse Gusson and gewichten Schritt 3. Ableiten von Strategien externer Chancen und Risiken -0-Strategie Schwächen abun Chancen renn 5 M Spesch Messbar Akzepte Realistisch Terminie S 5-1-stran W-T-Strategien erungen gege Schwachen w Portionierungsstrategie Marketing Markdigroßen Strategische Analysen SMART-Anforderungen an Marketingziele Produkt lebenszyklus Madumentachlich malwarte Speenkomsate Mark Andail des Unternehmens am Marktischenen Meldpolicial gromigliche Aulinmelighed ebas Marlies Morichophingegrad beeil das Mail volumens am Mislilipotenzial Das Ziel ist eindeutig und unmissverständlich formulert Das Ziel ist objektiv messbar, mindestens aber überprüfbar formulert Das Zeit für die Mitarbeiterinnen und die Unternehmenslebung akzeptabel Das Ziel kann tatsächlich erreicht werden Die feichung des Ziels ist an einen Kalendentemmingen Deckungserfolge Landkarte strategische Marketingplanung Marteling ziele Wachecumsedral agen Produktentwicklungsstrategie ontwicklung never Produl to für den bisherigen Markt Bop - völlig nevarige Rodulte Marketing strategien Machahmung von Wellbewerbsprodukton Distributionpolitike Logistike haal der Aboutzhandle ökonomische (quantitative) Mortit duschdringungsdrategie ·bisherige Abt soll noch intensiver March ontwicklungsstrategie -Untarehmon bolet du glethe dhech daunganwerden Produtt auf anderen Mürtion an Uklornehmen versucht seine Produkte Bop: - Produkt in noven Regionen/ bishgo Mavelion down Bap-Verkeulenheil vergroom Landem anbieten -echobbliche Prossendung allutanden. -Worbeeler logie operatives Marketing Produldipolitik Produkinovation Produktion Prebeld Parenzierung Produktelimination Verpackungachnign Service Wartung Diverfitatissimulque -erweitern des Rodecksprogrammes um nove Radulte Marketing Mix Beliebsafolge -Angebot auf neuen Mirkton Welverest wichting beslehender Bap-horizonica) (Zusammenkung) -vertiku) (kleiner Zummering) ·lateral Clein Zuummandang) Portfolioanalyse Markt Deckungs- antesziele betragile Sonstige 30% Kommunikationspolitik Werbung 20% öffentlichkeits libait Verkaufsförderung -durch newe humaling bercice de Produkt für andere Kouter- gruppen interesant machen. Preispolitik Preisstrategion Konditionen Preisimmung Erfolgskontrolle Normdrategien zu den 4 folder: Connyty O andet Det verka che 50 kwachande - Page Cashes bot ma buben Mark in Kauf nehmen und schilder S Pr Dogs and SGE and deve Marketingele O Wecbea Page Schöffenheil größte Kre's hat den größten Juhesum salz im Unternehmen Bekannt heitsgradziele Eigene Marktanteil im Vergleich zum föreken Wold bower...
Durchschnittliche App-Bewertung
Schüler:innen lieben Knowunity
In Bildungs-App-Charts in 11 Ländern
Schüler:innen haben Lernzettel hochgeladen
iOS User
Philipp, iOS User
Lena, iOS Userin
ber Image M psychologische (qualitative) Linstellungs- Sonstige Massenmarkt und Maymentierungsstrategic