Informatik /

Java Fiebermessung Programm/Programmierung

Java Fiebermessung Programm/Programmierung

 package sequenz;
import java.io.IOException;
import java.util.Scanner;
import support.Console;
public class Fever {
public static void main

Java Fiebermessung Programm/Programmierung

user profile picture

🤍

26 Followers

Teilen

Speichern

1

 

11

Übung

Der Know beinhaltet die Fiebermessung und gibt die entsprechenden Risiken aus. Dieser Know kann ganz einfach in die Entwicklungsumgebung (z.B. Eclipse) eingesetzt werden. Es müsste Console.println(); durch System.out.print(); ersetzt werden.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

package sequenz; import java.io.IOException; import java.util.Scanner; import support.Console; public class Fever { public static void main(String[] args) throws IOException { // declaration of variables double temperature; String result ""; final String TAB = "\t"; final String NL "\n"; = // title Console.println ("* Console.println(" Programmname: Fever Console.println(" Ersteller Console.println(" Datum Console.println(" Thema Console.println ("*** Console.println(); reader.close(); // input Scanner reader = new Scanner (System.in); Console.println (TAB "1 temperature = reader.nextDouble(); // processing if (temperature >= 42.6) { result = "tödlich"; **") ; * " ) ; * " ) ; *"); : Fever measurement *"); * " ); } else if (temperature > 40) { : : 23.10.2020 Enter temperature in °C: "); result = "sehr hohes Fieber"; } else if (temperature > 39) { result = "hohes Fieber"; } else if (temperature > 38) { result = "mäßiges Fieber"; } else if (temperature >= 37.5) { result = "erhöhte Temperatur"; // output Console.println (TAB } else if (temperature > 36.3) { result = normale Temperatur"; "1 } else if (temperature <= 36.3 && temperature > 25) { result = "Untertemperatur"; } else if (temperature <= 25) { result = "tödlich"; } Ihr Fieber ist // Programending Console.println (NL NL); // Spaces Console.println ("***** Console.println("P ROGRAMEN DING Console.println("* ****************** ** result); *** ·******"); "); ****") ; } }

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Informatik /

Java Fiebermessung Programm/Programmierung

Java Fiebermessung Programm/Programmierung

user profile picture

🤍

26 Followers
 

11

Übung

Dieser Inhalt ist nur in der Knowunity App verfügbar.

 package sequenz;
import java.io.IOException;
import java.util.Scanner;
import support.Console;
public class Fever {
public static void main

App öffnen

Der Know beinhaltet die Fiebermessung und gibt die entsprechenden Risiken aus. Dieser Know kann ganz einfach in die Entwicklungsumgebung (z.B. Eclipse) eingesetzt werden. Es müsste Console.println(); durch System.out.print(); ersetzt werden.

Ähnliche Knows

user profile picture

Java Schaltjahr Programm/Programmierung

Know Java Schaltjahr Programm/Programmierung thumbnail

2

 

11

user profile picture

1

Befehle Arduino

Know Befehle Arduino thumbnail

43

 

11/9/10

user profile picture

Wichtige JAVA-Begriffe

Know Wichtige JAVA-Begriffe thumbnail

245

 

8/9/10

M

2

If & Else in C#

Know If & Else in C# thumbnail

14

 

11/9/10

package sequenz; import java.io.IOException; import java.util.Scanner; import support.Console; public class Fever { public static void main(String[] args) throws IOException { // declaration of variables double temperature; String result ""; final String TAB = "\t"; final String NL "\n"; = // title Console.println ("* Console.println(" Programmname: Fever Console.println(" Ersteller Console.println(" Datum Console.println(" Thema Console.println ("*** Console.println(); reader.close(); // input Scanner reader = new Scanner (System.in); Console.println (TAB "1 temperature = reader.nextDouble(); // processing if (temperature >= 42.6) { result = "tödlich"; **") ; * " ) ; * " ) ; *"); : Fever measurement *"); * " ); } else if (temperature > 40) { : : 23.10.2020 Enter temperature in °C: "); result = "sehr hohes Fieber"; } else if (temperature > 39) { result = "hohes Fieber"; } else if (temperature > 38) { result = "mäßiges Fieber"; } else if (temperature >= 37.5) { result = "erhöhte Temperatur"; // output Console.println (TAB } else if (temperature > 36.3) { result = normale Temperatur"; "1 } else if (temperature <= 36.3 && temperature > 25) { result = "Untertemperatur"; } else if (temperature <= 25) { result = "tödlich"; } Ihr Fieber ist // Programending Console.println (NL NL); // Spaces Console.println ("***** Console.println("P ROGRAMEN DING Console.println("* ****************** ** result); *** ·******"); "); ****") ; } }

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Knowunity

Schule. Endlich einfach.

App öffnen