Lernangebote

Lernangebote

Unternehmen

Pontes Lektion 24 Lektionstext

43

Teilen

Speichern

Lektion (24)
Praeperatio 8.146.
übersetzen.
1. Romani urbem obsidebant, ut
caperent.
Die Römer haben die Stadt besetzt, damit sie die
eam
de
Lektion (24)
Praeperatio 8.146.
übersetzen.
1. Romani urbem obsidebant, ut
caperent.
Die Römer haben die Stadt besetzt, damit sie die
eam
de

Ähnliche Inhalte

Know Pontes Lektion 24 - Übersetzung  thumbnail

146

Pontes Lektion 24 - Übersetzung

Übersetzung Lektionstext - Der Tod eines genialen Gelehrten

Know Kaiser Nero thumbnail

0

Kaiser Nero

Handout bezüglich einer Präsentation

Know Lektionstext 25 - Pontes 2016 thumbnail

8

Lektionstext 25 - Pontes 2016

Übersetzung des Lektionstextes 25 „Der Tod eines genialen Gelehrten“ aus dem Buch Pontes 2016

Know Übersetzung Lektion 25 „Der Tod eines genialen Gelehrten“ thumbnail

26

Übersetzung Lektion 25 „Der Tod eines genialen Gelehrten“

Übersetzung des Lektionstextes 25 aus dem Lehrwerk Pontes

Know Der Konjunktiv in Nebensätzen thumbnail

5

Der Konjunktiv in Nebensätzen

Erklärung der Grammatik

Know Latein Grammatik thumbnail

2293

Latein Grammatik

Die wichtigste Grammatik in Latein einfach erklärt

Lektion (24) Praeperatio 8.146. übersetzen. 1. Romani urbem obsidebant, ut caperent. Die Römer haben die Stadt besetzt, damit sie die eam denjenige festnehmen. 2. Syracusani tam bene armis ornati erant, ut urbemn diù defendere possent. Die Syrakusaner sind so gut mit Waffen ausgestattet worde sodass sie die Stadt für lange Zeit verteidigen hätten könnte, Optaverunt, ut Romani insulam relinquerent. Sie haben sich gewünscht, dass die Römer die Insel verlassen würden. Lektionstext 24 Archimedes war ein berühmter Mathematik - künstler. Er erfand einzigartige und nützliche Geräte und Sie waren versellen, wie Maschinen des Krieges. So unterstützte er Syrakus, bis römische Soldaten die Stadt besetzten. Seine Maschinen haben. die Römer so sehr verwirrt, so dass sie sogar mit den kleinen Sachen erschreckt worden wären. Sobald sie nämlich gesehen haben, dass hiemand die seile von der Stadtmauer herabhing, haben Sie gernfen":,, Die Syrakusaner haben die Maschinen new ·ausgedacht, damit sie uns auseinander treiben!!! Die Römer haben dennoch nicht die Hoffnung auf den Sieg aufgegeben. Von allen Seiten haben die Truppen versammelt die Stadtmauer bestiegen und haben die Stadt endlich erobert. Zu der Zeit führte Marcellus die römischen Soldaten an. .. Nachdem die Stadt erobert worden ist, hat die jenige beforsen, dass sie sich einigen würden. Von allen Soldaten hat sie gefordert, keine Випдес чи suchen würden. Eine von Archimedes geometrischen Formen hat Staub schrieben entdeckt. Wie diejenigs Form so besetzt worden ist, so Lärm der Feinde I dass er den nicht hörte. Ein Soldat ist heran- getreten,...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

damit er ihn. zu Marcellum führte. Dem nicht bemerkenden Archimedes hat derjenige befoulen, dass er aufistehen würde. Archimedes jedoch sagte: Niemand stort meinen Kreis!" Durch diese Worte ist der Soldat mit so vier Wut besetzt worden, dass mit dem Schwert dōtete. er ihn töten. Keiner hat beforten, dass sie Archimendes Brischen Formen Nachher haben die Syrakusaner ein berühmtes dem Mann errichtet. Die jenige haben sie mit geometric sowie einem Gedicht bestückt, damit die Nachkommen die Er- innerung an ihn nicht ablegen. Denkmae