Fächer

Fächer

Unternehmen

Die Entführung aus dem Serail (Mozart) Zusammenfassung

12

Teilen

Speichern

Herunterladen


Die Entführung aus dem Serail
Von Wolfgang Amadeus Mozart
Handlung (Zusammenfassung)
Konstanze, die Geliebte Belmontes, ist
zusammen mit dem

Die Entführung aus dem Serail Von Wolfgang Amadeus Mozart Handlung (Zusammenfassung) Konstanze, die Geliebte Belmontes, ist zusammen mit dem Paar Blonde und Pedrillo von Seeräubern gefangen worden und alle drei wurden an Bassa Selim verkauft. Osmin, der Diener des teurlichen Bassa Selim, möchte Blonde von Pedrillo stehlen und für sich haben, jedoch gefällt Blonde es überhaupt nicht, wie eine Sklavin behandelt zu werden und dann auchnoch gewalttätig gezwungen zu werden, jemanden zu lieben. Doch nicht nur Blonde wird so behandelt, auch Konstanze möchte von Bassa Selim erobert werden. Belmonte schaffte es, seine Geliebte Konstanze zu orten und plante es, sie zu entführen. Angekommen war der erste Schritt, Osmin, den türkischen Diener auszuschalten. Dies tat Pedrillo, indem er ein Glas Wein nahm und dort ein Schlafmittel unterrührte. Da es Osmin verboten war, Alkohol zu trinken, war es schwer es ihm unterzubringen, jedoch gelingt es ihnen trotzdem. Die Flucht scheitert... Doch plötzlich änderte Selim seine Meinung- Alle wurden befreit und der einzige, der getrauert hat, war Osmin, wegen seinem Verlust Blondes.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.