Lernangebote

Lernangebote

Unternehmen

Bericht schreiben

154

Teilen

Speichern

Ein Bericht wird in 3 Abschnitte aufgeteilt:
Einleitung, Hauptteil und Schluss
Einleitung
In der Einleitung solltest
du möglichst die W
Frag

Ähnliche Inhalte

Know Lernzettel  thumbnail

0

Lernzettel

Lernzettel Abi Deutsch, Kommunikationswissenschaften, pragmatische Texte

Know Textsorten thumbnail

0

Textsorten

Alle Textsorten für die Deutsch Matura kurz zusammengefasst- je das wichtigste

Know Informierenden Text schreiben  thumbnail

0

Informierenden Text schreiben

Kurze Zusammenfassung

Know Ballade thumbnail

0

Ballade

Lernzettel

Know Analyse EPISCHER Texte thumbnail

1

Analyse EPISCHER Texte

Aufbau der Analyse von epischer Texte

Know Gedichtsanalyse thumbnail

0

Gedichtsanalyse

Deutsch 11. Klasse

Ein Bericht wird in 3 Abschnitte aufgeteilt: Einleitung, Hauptteil und Schluss Einleitung In der Einleitung solltest du möglichst die W Fragen beantwortet Hauptteil Im Hauptteil sollte möglichst das 2 Was beantwortet werden. Das 2 was Schluss beschreibt die Tätigkeit der (chronologischen) Reihenfolge nach Berichte Schreiben wer? Wann? WO? Was? Am Schluss berichtest du über die Folgen wenn du zum Beispiel ein Bericht über dein Praktikum schreiben sollst schreibst du am Schluss wie das Praktikum für dich war und was du gelernt hast Einleitung Denke daran dein Bericht in der Vergangenheit zu schreiben Hauptteil Schluss Ein Tag beim Schornsteinfeger Vor zwei Tagen nahm ich am Girls'Day teil. Ich war im Betrieb von Schornsteinfeger-Meister Klaus Müller. Zunächst half ich der Sekretärin Frau Meier bei der Büroarbeit. Ich faltete Rechnungen, steckte sie in Umschläge und klebte diese zu. Danach begleitete ich Herrn Müller und den Auszubildenden Leon zu den Außeneinsätzen. Wir waren in Kellern und auf Dachböden, um Heizungen und Schornsteine zu kontrollieren. Zum Schluss waren wir auf einer Baustelle. Dort begutachteten wir die Lüftungsschächte. wer2 Wann? Wo? Was? Der Tag war anstrengend, aber sehr interessant. welche Uch kann mir gut vorstellen, dort ein Praktikum zu machen. folgen?

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.