Fächer

Fächer

Unternehmen

Charakterisierung der Figur Gregorio (das Tor zum Garten der Zambranos)

11.10.2021

97

6

Teilen

Speichern

Herunterladen


Charakterisierung der Figur Gregorio
Der Name der Figur ist Gregorio
Zambranos.
Gregorio ist weißhäutig, dunkelhaarig,
bisschen pummelig und

Charakterisierung der Figur Gregorio Der Name der Figur ist Gregorio Zambranos. Gregorio ist weißhäutig, dunkelhaarig, bisschen pummelig und hat eine Brille mit dicken Gläßern. Seine Haare sind sorgfältig gescheitelt. Zu erkennen ist sein markellos weißer Hemd und seine Hose... Er sieht sehr sauber aus. Gregorio Zambranas ist ein reicher verwöhnter Junge, der in einer großen Villa lebt. Er ist außerdem ein Eizelkind. Gregorio wirkt sehr freundlich und hilfsbereit, da er obdachlose kinde etwas zum Essen gibt.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.