Fächer

Fächer

Mehr

Corpus Delicti Zusammenfassung II

1.12.2021

1012

20

Teilen

Speichern

Herunterladen


Mia erläutert. Moritz natte seine verabredung tot aufgefunden, wird
aber der vergewaltigung und des Mordes beschuldigt. paraufhin er-
nängt

Mia erläutert. Moritz natte seine verabredung tot aufgefunden, wird aber der vergewaltigung und des Mordes beschuldigt. paraufhin er- nängt er sich im Gefängniss. KEINE VERSTIEGENEN IDEOLOGIEN Kramer redet von der überlegenheit des systems. Mia beharrt immer weiter auf Moritz unschuld. DURCH PLEXIGLAS Mia und Moritz reden im Gefängniss über die ideale Geliebte, una dass Mia sie mitnehmen soll. Am Ende des kapitels gipt sie ihm die Angelschnur. EINE BESONDERE BEGABUNG ZUM SCHMERZ Mia nat seit 4 Wochen das Haus nicht verlassen, und all inre Pflichten vernachlässigt. BOHNENDOSE Mia wird untersucht weil sie inre Ergebnisse nicht abgibt. sie unterhält sich mit dem Arzt. SAFTPRESSE Mia unterhält sich mit sophie über ihre fehlenden Abgaben. sophie war auch bei Moritz' Prozess beteiligt und bietet Mia Hilfe an, welche diese jedoch ablehnt. NICHT DAFÜR GEMACHT, VERSTANDEN ZU WERDEN Es wird beschrieben, welche Handlungen Mias Wut beschreiben. Der Schmerz ist, im BeH zu liegen und diese Handlungen nicht auszuführen. PRIVATANGELEGENHEIT Mia und sophie unterhalten sich weiter; über Mias verpflichtungen. sie schwort sophie, in zukunft inren Pflichten nachzukommen. FELL UND HÖRNER, ERSTER TEIL Rückblick; Mia und Moritz unterhalten sich über Horitz 'Liebesleben' die partnersucne nicht ernstnimmt. weil er RAUCH Es wird eine person namens priss beschrieben, die Mias größter Fan zu sein scheint, weshalb sie wahrscheinlich vor Mias wonnungstür sitzt und Rauch riecht, der von einer zigarette kommt die Mia in Er- innerung an inren Bruder angezündet hat. " KEINE GÜTEVERHANDLUNG Mia wurde...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

beim Rauchen erwischt, was nicht inrer verabmachung mit sopie enspricht, welche sie zu 20 Tagessätzen verurteilt. Rosentreter wird Pflichtverteidiger von Mia.