Englisch /

Job Application schreiben

Job Application schreiben

user profile picture

Lernendes Wesen

18808 Followers
 

Englisch

 

11/9/10

Lernzettel

Job Application schreiben

 JOB APPLICATION
JOB APPLICATION
→ Bei dem Letter of Application handelt es sich um ein Bewerbungsschreiben. In einem
Bewerbungsschreiben so

Kommentare (4)

Teilen

Speichern

383

Eine Job Application / Bewerbung in Englisch schreiben (mit Beispiel) - Aufbau - Tipps - Beispiel

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

JOB APPLICATION JOB APPLICATION → Bei dem Letter of Application handelt es sich um ein Bewerbungsschreiben. In einem Bewerbungsschreiben sollst du dich kurz vorstellen und deine Gründe / Motivation für die Bewerbung darlegen. Oftmals handelt es sich dabei um eine Form eines förmlichen Briefs. Schreiben kannst du eine Application aber z.B. auch als E-Mail. AUFBAU BRIEFKOPF ANSCHRIFT ANREDE HAUPTTEIL ENGLISCH Im ersten Absatz solltest du kurz und knapp den Grund deines Schreibens GRUND DES SCHREIBENS nennen. Wenn du dich z. B. auf eine Stellenausschreibung im Internet bewirbst, solltest du das hier nennen. SCHLUSS ■ Deine Adresse und das Versanddatum kommen in die Ecke oben rechts. Die Anschrift des Arbeitnehmer kommt darunter auf die linke Seite. Bei einem förmlichen Brief solltest du eine förmliche Anrede verwenden: Ist dir dein Ansprechpartner nicht bekannt, beginne mit Dear Sir or Madam. Ist er dir bekannt, beginne mit Dear Mr bzw. Dear Mrs/Ms. Der Hauptteil ist der längste und wichtigste Teil deiner Bewerbung. Nenne deine Stärken, Qualifikationen und Interessen. Erkläre, warum du dich genau für diesen Betrieb entschieden hast. Im Haupteil gilt es den künftigen Arbeitgeber von dir zu überzeugen. Zum Schluss solltest du dich für die Zeit und deine Anfrage im Vorraus bedanken. Danach beendest du den Brief mit einer höflichen Grußformel: Verwende Yours sincerely, bei bekanntem Ansprechpartner und Yours faithfully bei einem unbekanntem Ansprechpartner. Unter dein Anschreiben setzt du deine Unterschrift und...

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Alternativer Bildtext:

deinen ausgeschriebenen Namen. TIPPS Verwende keine Abkürzungen: I am, I have, etc. immer ausschreiben (nicht: I'm, I've) Versuche einen direkten Ansprechpartner herauszufinden (über die Website oder einen Anruf). Ein personalisiertes Anschreiben macht immer einen besseren Eindruck Deutsche Umlaute und Sonderzeichen (ß, ä, ö, ü) musst du umformulieren (ss, ae, oe, ue) Die Länge sollte eine DIN-A4-Seite nicht überschreiten. Konzentriere dich dabei auf das Wichtigste Achte darauf, dass dein Anschreiben klar strukturiert ist (Paragraphen, Überschriften etc.) Wenn du dich per Email bewirbst, solltest du eine seriöse Email-Adresse verwenden, welche am Besten deinen Namen enthält (Bsp. [email protected]) Setze dich vorher mit dem Betrieb auseinander, damit du erklären kannst, warum du ausgerechnet dort hin willst JOB APPLICATION Tom Miller The Guardian Kings Place, 90 York Way London N1P 2AP Great Britain Dear Mr. Miller, BEISPIEL I am writing to you with reference to an ad on your company's home page. Herewith I want to apply for an internship at your newspaper in the next autumn holidays. Thank you for your time. Yours sincerely, ENGLISCH I have been learning English for more than six years now. I am able to speak fluently and express myself in an appropriate way. Still I am willing to improve these skills. In order to achieve this, I will be working very hard. I have already acquired experience in working for newspapers. I have been a drafter for the school's newspaper which calls for a lot of responsibility. Apart from writing articles I am also responsible for designing the layout. (Unterschrift) Marla Musterfrau Muellerstr. 7 72070 Tuebingen Germany 3 November 2015 The creative work in a team is what I like most about this job. In order to become a better creator I would like to gain more work experience. This is why I am applying for an internship at your newspaper. Your company affords the best chances, so I could learn more than elsewhere. I am welcoming new tasks and looking forward to hearing from you. Attached you will find my CV. Max Mustermann Dieses Dokument wurde von @lernendes.wesen erstellt.

Englisch /

Job Application schreiben

Job Application schreiben

user profile picture

Lernendes Wesen

18808 Followers
 

Englisch

 

11/9/10

Lernzettel

Job Application schreiben

Dieser Inhalt ist nur in der Knowunity App verfügbar.

 JOB APPLICATION
JOB APPLICATION
→ Bei dem Letter of Application handelt es sich um ein Bewerbungsschreiben. In einem
Bewerbungsschreiben so

App öffnen

Teilen

Speichern

383

Kommentare (4)

K

So ein schöner Lernzettel 😍😍 super nützlich und hilfreich!

Eine Job Application / Bewerbung in Englisch schreiben (mit Beispiel) - Aufbau - Tipps - Beispiel

Ähnliche Knows

letter of application

Know letter of application thumbnail

257

 

9/10

Application letter

Know Application letter thumbnail

45

 

9

3

Mediation

Know Mediation thumbnail

560

 

11/12/13

1

Writing a letter of application

Know Writing a letter of application  thumbnail

65

 

11/9/10

Mehr

JOB APPLICATION JOB APPLICATION → Bei dem Letter of Application handelt es sich um ein Bewerbungsschreiben. In einem Bewerbungsschreiben sollst du dich kurz vorstellen und deine Gründe / Motivation für die Bewerbung darlegen. Oftmals handelt es sich dabei um eine Form eines förmlichen Briefs. Schreiben kannst du eine Application aber z.B. auch als E-Mail. AUFBAU BRIEFKOPF ANSCHRIFT ANREDE HAUPTTEIL ENGLISCH Im ersten Absatz solltest du kurz und knapp den Grund deines Schreibens GRUND DES SCHREIBENS nennen. Wenn du dich z. B. auf eine Stellenausschreibung im Internet bewirbst, solltest du das hier nennen. SCHLUSS ■ Deine Adresse und das Versanddatum kommen in die Ecke oben rechts. Die Anschrift des Arbeitnehmer kommt darunter auf die linke Seite. Bei einem förmlichen Brief solltest du eine förmliche Anrede verwenden: Ist dir dein Ansprechpartner nicht bekannt, beginne mit Dear Sir or Madam. Ist er dir bekannt, beginne mit Dear Mr bzw. Dear Mrs/Ms. Der Hauptteil ist der längste und wichtigste Teil deiner Bewerbung. Nenne deine Stärken, Qualifikationen und Interessen. Erkläre, warum du dich genau für diesen Betrieb entschieden hast. Im Haupteil gilt es den künftigen Arbeitgeber von dir zu überzeugen. Zum Schluss solltest du dich für die Zeit und deine Anfrage im Vorraus bedanken. Danach beendest du den Brief mit einer höflichen Grußformel: Verwende Yours sincerely, bei bekanntem Ansprechpartner und Yours faithfully bei einem unbekanntem Ansprechpartner. Unter dein Anschreiben setzt du deine Unterschrift und...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen Schüler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhältest du Lerninhalte von anderen Schüler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. Schüler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprüft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Knowunity

Schule. Endlich Einfach.

App öffnen

Alternativer Bildtext:

deinen ausgeschriebenen Namen. TIPPS Verwende keine Abkürzungen: I am, I have, etc. immer ausschreiben (nicht: I'm, I've) Versuche einen direkten Ansprechpartner herauszufinden (über die Website oder einen Anruf). Ein personalisiertes Anschreiben macht immer einen besseren Eindruck Deutsche Umlaute und Sonderzeichen (ß, ä, ö, ü) musst du umformulieren (ss, ae, oe, ue) Die Länge sollte eine DIN-A4-Seite nicht überschreiten. Konzentriere dich dabei auf das Wichtigste Achte darauf, dass dein Anschreiben klar strukturiert ist (Paragraphen, Überschriften etc.) Wenn du dich per Email bewirbst, solltest du eine seriöse Email-Adresse verwenden, welche am Besten deinen Namen enthält (Bsp. [email protected]) Setze dich vorher mit dem Betrieb auseinander, damit du erklären kannst, warum du ausgerechnet dort hin willst JOB APPLICATION Tom Miller The Guardian Kings Place, 90 York Way London N1P 2AP Great Britain Dear Mr. Miller, BEISPIEL I am writing to you with reference to an ad on your company's home page. Herewith I want to apply for an internship at your newspaper in the next autumn holidays. Thank you for your time. Yours sincerely, ENGLISCH I have been learning English for more than six years now. I am able to speak fluently and express myself in an appropriate way. Still I am willing to improve these skills. In order to achieve this, I will be working very hard. I have already acquired experience in working for newspapers. I have been a drafter for the school's newspaper which calls for a lot of responsibility. Apart from writing articles I am also responsible for designing the layout. (Unterschrift) Marla Musterfrau Muellerstr. 7 72070 Tuebingen Germany 3 November 2015 The creative work in a team is what I like most about this job. In order to become a better creator I would like to gain more work experience. This is why I am applying for an internship at your newspaper. Your company affords the best chances, so I could learn more than elsewhere. I am welcoming new tasks and looking forward to hearing from you. Attached you will find my CV. Max Mustermann Dieses Dokument wurde von @lernendes.wesen erstellt.