Wirtschaft und Recht /

Theorien d. internationalen Handels (Abitur)💕

Theorien d. internationalen Handels (Abitur)💕

user profile picture

Studyspo 🧚

484 Followers
 

Wirtschaft und Recht

 

11/12/13

Lernzettel

Theorien d. internationalen Handels (Abitur)💕

 I was
notis
est!.
mona
I das
ait o
ut es
den
Theonen d internationalen Handels
→wem nĂŒtzt die internationale Arbeitstellung
Absoluter koste

Kommentare (9)

Teilen

Speichern

100

- Absoluter Kostenvorteil (Adam Smith) - Komperativer Kostenvorteil (David Ricardo) -> Internationale Arbeitsteilung Mit Beispielen zur Verdeutlichung :)🍀

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

I was notis est!. mona I das ait o ut es den Theonen d internationalen Handels →wem nĂŒtzt die internationale Arbeitstellung Absoluter kostenvorteil (Adam Smith) ~jedes Land soll das produzieren, was es gĂŒnstiger & schneller als die konkurrenz verstellen kann Arbeitstellung ist immer exitienter sperialisierung findet gĂŒn mizer Land A weiten low Stall Sh → Nur Stahl (2x meur # Land B weizen: Sh (2x mehr hersteven, aus betti (1) тДл - std (ohn →bilifer as daj herstellen- Ć«de stall 104 -wur weilen Spezialinieren. herstellen, spetidligeren als benotift) - wit Arbeitstellung etsitienter (Zeit) (fĂŒr beide) komperativer Kostenvorteil (David Ricardo) SKU sind ebenfalls. sest wenn d. Handewportver aber absolute korten - nacurile be selbst - internationale Arbeitstellury & Handel ist fĂŒr diejenigin Lander volteilhaft 4)alle GĂŒter zu geringen kosten aberzeugen kennen (vg₁. Ausland Gauter Guter specialiseren, die sie relativ geschen am gĂŒnstigsten produzieren. - Handel lohnt sich, wenn Land A gejenifer (and B bei oven Produkten absolute ku hage → beide conder können von dieser situation pranineren. sie Handel betreiben (exporturen & importieren). Produktionsfactoren (relative knapphelf). Albeit, kapitell, Natur KNOW HOW

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen SchĂŒler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhĂ€ltest du Lerninhalte von anderen SchĂŒler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. SchĂŒler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprĂŒft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Wirtschaft und Recht /

Theorien d. internationalen Handels (Abitur)💕

Theorien d. internationalen Handels (Abitur)💕

user profile picture

Studyspo 🧚

484 Followers
 

Wirtschaft und Recht

 

11/12/13

Lernzettel

Theorien d. internationalen Handels (Abitur)💕

Dieser Inhalt ist nur in der Knowunity App verfĂŒgbar.

 I was
notis
est!.
mona
I das
ait o
ut es
den
Theonen d internationalen Handels
→wem nĂŒtzt die internationale Arbeitstellung
Absoluter koste

App öffnen

Teilen

Speichern

100

Kommentare (9)

G

Vielen Dank, wirklich hilfreich fĂŒr mich, da wir gerade genau das Thema in der Schule haben 😁

- Absoluter Kostenvorteil (Adam Smith) - Komperativer Kostenvorteil (David Ricardo) -> Internationale Arbeitsteilung Mit Beispielen zur Verdeutlichung :)🍀

Ähnliche Knows

2

Außenhandelstheorien

Know Außenhandelstheorien  thumbnail

252

 

12/13

Absolute & komparative Kostenvorteile

Know Absolute & komparative Kostenvorteile thumbnail

1361

 

12/13

1

Außenhandelstheorien

Know Außenhandelstheorien thumbnail

678

 

12

Außenhandelstheorien

Know Außenhandelstheorien thumbnail

1072

 

11/12/13

Mehr

I was notis est!. mona I das ait o ut es den Theonen d internationalen Handels →wem nĂŒtzt die internationale Arbeitstellung Absoluter kostenvorteil (Adam Smith) ~jedes Land soll das produzieren, was es gĂŒnstiger & schneller als die konkurrenz verstellen kann Arbeitstellung ist immer exitienter sperialisierung findet gĂŒn mizer Land A weiten low Stall Sh → Nur Stahl (2x meur # Land B weizen: Sh (2x mehr hersteven, aus betti (1) тДл - std (ohn →bilifer as daj herstellen- Ć«de stall 104 -wur weilen Spezialinieren. herstellen, spetidligeren als benotift) - wit Arbeitstellung etsitienter (Zeit) (fĂŒr beide) komperativer Kostenvorteil (David Ricardo) SKU sind ebenfalls. sest wenn d. Handewportver aber absolute korten - nacurile be selbst - internationale Arbeitstellury & Handel ist fĂŒr diejenigin Lander volteilhaft 4)alle GĂŒter zu geringen kosten aberzeugen kennen (vg₁. Ausland Gauter Guter specialiseren, die sie relativ geschen am gĂŒnstigsten produzieren. - Handel lohnt sich, wenn Land A gejenifer (and B bei oven Produkten absolute ku hage → beide conder können von dieser situation pranineren. sie Handel betreiben (exporturen & importieren). Produktionsfactoren (relative knapphelf). Albeit, kapitell, Natur KNOW HOW

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Mit uns zu mehr Spaß am Lernen

Hilfe bei den Hausaufgaben

Mit dem Fragen-Feature hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Antworten von anderen SchĂŒler:innen zu erhalten.

Gemeinsam lernen

Mit Knowunity erhĂ€ltest du Lerninhalte von anderen SchĂŒler:innen auf eine moderne und gewohnte Art und Weise, um bestmöglich zu lernen. SchĂŒler:innen teilen ihr Wissen, tauschen sich aus und helfen sich gegenseitig.

Sicher und geprĂŒft

Ob Zusammenfassungen, Übungen oder Lernzettel - Knowunity kuratiert alle Inhalte und schafft eine sichere Lernumgebung zu der Ihr Kind jederzeit Zugang hat.

App herunterladen

Knowunity

Schule. Endlich Einfach.

App öffnen