Fächer

Fächer

Unternehmen

Alan walker und EDM powerPoint

2.12.2021

160

5

Teilen

Speichern

Herunterladen


Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England
Alan Walker und EDM
W
501 ●
Wer ist Alan Walker?
•britisch-norwegischer EDM-DJ und
Musikproduzent
Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England

Alan Walker und EDM W 501 ● Wer ist Alan Walker? •britisch-norwegischer EDM-DJ und Musikproduzent Geb. Am 24.08.1997 in Northampton, England Wurde in England geboren ist, aber mit zwei Jahren mit seiner Familie nach Norwegen gezogen. Wo er bis heute noch dort lebt Lernte schon, als kleines Kind Klavier zu spielen Er liebte es, sich mit seinem Computer zu beschäftigen. XX ● ● ● ● ● ● Seine Karriere 2013 auf der Suche nach passender Musik, jedoch gefiel ihm keine Konnte leicht, durch seine Computerkenntnisse einen Beat erschaffen Bekannt auch als DJ Walkzz, da ein so sein YouTube Kanal früher so hieß Sein Kanal gehört jetzt zu den Top 100 meistabonnierten Kanäle der Welt (40 Millionen Abonnenten) Seine Musikvideos sind immer kleine Filme, welche eine Geschichte bzw. ein Abenteuer zeigen. 2014 bekam er einen Vertrag bei NoCopyrightSound Erster Song ,,Fade“ – verhalf ihm zum Durchbruch Bekam ein Vertrag bei Sony Music Erfolgreichster Song ist Faded Karriere Part 2 Nach Faded hatte er sein erstes großes Konzert bei den X-Games Zudem erreichte Faded im April 2016 den Status als erfolgreichste Single aus Norwegen. ● Alone erreichte innerhalb von 3 Tagen 10 Millionen Aufrufen auf Youtube - Heute sind es 1.2Mrd Am 14.112.2028 - erstes Studioalbum Different World • Der Song ,,Different World" (ft. Sophia Carson und K-391) will er zeigen, dass wir die Erde retten müssen Am 27.11.2021 kommt sein zweites Album Namens ,,World of Walker" raus ● XXX Trägt grundsätzlich ein Tuch oder eine Maske und einen Hoddie Seine Maske Symbol =...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

alle Menschen sind gleich und ebenbürtig. Jeder kann etwas Großes und Beeindruckendes erreichen • Sein Logo besteht aus einen großem A und W ● Auftreten ● EDM AAAW MOTHERIA OPPERIANT ● Englisch ,,Electronic Dance Music" = Deutsch: ,,Elektronische Tanzmusik" Entstand Ende der 1980er in den USA und in Europa Diese Musikform mischt sich aus Musikstilen wie Rock, Pop Reggae und Gothic Basiert meistens auf einen repetitiven Arragngement (=ständige Wiederholung von Melodie- und Rhythmuspatterns) Beeimflusst die Musik und die Mode ● ● ● ● Entwicklung des EDM'S US-amerikanische E-Musiker, experimentierten in 1960er Jahren mit minimalistischen, repetitiven, aber von traditionellen Instrumenten gespielter Musik Wurde in die Popmusik und in die Krautrock-Bewegung (= eine spezifische Art von Rock) übernommen Deutsche Baqnd „Kraftwerk" = erste Band in den 70er Jahren, die elektronische, tanzbare Beats als Grundlage der Musik verwendet In den USA 1970 entstand eine neue DJ-Kultur = Verbindung von Disco-Music und Hip-Hop ,,Loops" = einzelne Rhythmusfragmente werden wiederholt = House Music = erste anerkannte Stil der elektronischen Tanzmusik Stilrichtung Electro Funk kombinierte Popmusik und den amerikanischen House bzw. Hip-Hop Danke fürs zuhören Quellen: ● ● ● https://www.energy.de/national/musik/doku- ein-blick-hinter-alan-walkers-maske https://www.chartsurfer.de/artist/alan- walker/effpe.html https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Walker_(Mu https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Tan https://www.youtube.com/watch?v=MQ1xvJI0Q sikproduzent) zmusik b4