Written Discussion

140

Teilen

Speichern

Melde dich an, um den Inhalt freizuschalten. Es ist kostenlos!

Zugriff auf alle Dokumente

Werde Teil der Community

Verbessere deine Noten

Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie

 Written discussion
1. Einleitung (an Thema/Problematik heranführen)
2. Hauptteil
2.1. Kontraargumente
2.1.1.stärkstes Kontraargument
Writte
Ähnliche Inhalte
Know how to write a discussion thumbnail

50

1491

11/12

how to write a discussion

selbstverfasster lernzettel, methode: "how to write a discussion"

Know Letter to the editor thumbnail

6

90

11

Letter to the editor

was du bei dem “Letter to the editor’ beachten/vermeiden solltest.

Know Multiculturalism: British Identity, Klausur  thumbnail

12

323

11/12

Multiculturalism: British Identity, Klausur

Englisch LK Klausur, 15NP

Know Letter to the Editor  thumbnail

138

3455

11/10

Letter to the Editor

Eine ausführliche Anleitung zum verfassen eines Letter to the Editor mit brauchbaren Hilfsausdrücken

Know Sprechprüfung  thumbnail

69

1185

11/12

Sprechprüfung

Uhm, alles was man wissen sollte zum Thema „Sprechprüfung“. You‘re welcome. Ich habe noch einen weiteren Lernzettel, der älter ist, dort kannst du auch gerne nachschauen.

Know Aufbau: Letter To The Editor thumbnail

47

953

11/12

Aufbau: Letter To The Editor

Letter To The Editor: Aufbau und useful phrases

Written discussion 1. Einleitung (an Thema/Problematik heranführen) 2. Hauptteil 2.1. Kontraargumente 2.1.1.stärkstes Kontraargument Written discussion 2.1.2. etwas schwächeres Kontraargument 2.1.3.schwächstes Kontraargument 2.2. Proargumente 2.2.1.schwächstes Proargument 2.2.2.stärkeres Proargument 2.2.3.stärkstes Proargument Beginne mit dem stärksten Kontraargument und arbeite dich bis zum schwächsten Kontraargument durch. Bei den Proargumenten gehst du umgekehrt vor. → Das stärkste Proargument soll dem Leser am besten in Erinnerung bleiben! 3. Schlussteil (den eigenen Standpunkt zusammenfassend verdeutlichen) Writing a written discussion Outline Collect the ideas you had before and give them a structure. Think about the question and wich opinion you have about it. First the arguments, that are against your side and then the arguments and examples that are for your opinion. The following discussion has four parts. 1. Introduction 2. First point of view: Arguments and examples 3. Second point of view: Arguments and examples 4. Conclusion 1. The Introduction is about the main issue. You can describe a personal experience or a general problem. * Lots of people think... * It is generally believed that... * I once.... * You often hear people say that... * ..., so the question is: should... or not? 2. Present the first point of view: First you describe the arguments, that are against your opinion. First...; Second...; * Another argument for/against... is... * For example,... * It might also be argued that... * Finally... * So... That is why... 3. Present the second point of view: Now present the...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.
Alternativer Bildtext:

arguments that are for your opinion. It is important to write a transition and to underline your arguments with examples (e.g. your own experience). However, lots of people feel... * Other people disagree. They think that... * It is also important to remember... * It is only partly true that... 4. Conclusion: In the end you compare both sides an say your own opinion. You are not allowed to give more arguments here. To sum up, I would say that... * After looking at both sides, I think... Important notes/Grammar: Do not begin sentences with,but' or ,because Do not change the tense during the writing Do not use abbreviations