Fächer

Fächer

Mehr

At the top - Martin Suter (2007) Inhaltsangabe

13.10.2021

547

12

Teilen

Speichern

Herunterladen


Deutch Martin Suter-At the top Inhang. 13.10.0
Die Kurzgeschichte...At the top" wurde 2007 von Martin
Suter veröffentlicht. Sie handelt von

Deutch Martin Suter-At the top Inhang. 13.10.0 Die Kurzgeschichte...At the top" wurde 2007 von Martin Suter veröffentlicht. Sie handelt von einem Mann, der der davon Träum, ein Chef in einem großen Unternehmen zu sein, und eines Tages in einem Hochhaus zu arbeiten. Der Mann ist ein sehr ruhiger und einsammer Mann, sein Name ist Sander. Vor Sander steht nach einem schweren Arbeitstag der Scheibe eines Hochhauses. Er blickt hinunter und sieht sich die Stadt an. Er sieht, wie einige Leute ihre sent vom Parkplatz abholen, und nachhause fahren. Seufzend lässt er sich auf einen Ledersessel fallen, und lässt seinen Arbeitstag ausklingen. Es ist für ihn ein unbeschreib- Liches Gefühl, hier oben zu sitzen. Er freut sich über seinen Job, steht auf, schiebt seinen Putzwagen zur Seite, und verlässt den Raum, Ich finde die Kurzgeschichte ein wenig traurig, da Sander davon traumt, hier oben als Angestellter oder Chef zu arbeiten, aber dann leider doch nur der Putzmann ist.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.