Fächer

Fächer

Unternehmen

Satirische Merkmale in “Der Untertan”

30.8.2021

3946

89

Teilen

Speichern

Herunterladen


Satirische Merkmale in ,,Der Untertan"
1. Satire
v. Figuren
Notgroschen-in Geldnöten (Journalist)
künchen - Verniedlichungform (Gymnasial-
l

Satirische Merkmale in ,,Der Untertan" 1. Satire v. Figuren Notgroschen-in Geldnöten (Journalist) künchen - Verniedlichungform (Gymnasial- lebre, ehm. Soldat) → nicht wirklich kühn Namen Jadas /sohn - Anspielung auf Judas (Verräter Jesu' ) - Quntistai antisemitisch Hepling- hässlicher Charakter (umgang Personen unter ihm") " mit 2. Ortsbeza zeichnung. Schweinrichenstraße - Wohnort Guste Netzig - Vernetzung v. Personen in der kleinstadt 3. Sanre-Tiernamen (Guste - Schwein/proper, rosig), Degredierung Die- derich zum Hund.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.