Fächer

Fächer

Mehr

Sonderausgabe-Die Ente (Roman: ,,Die Welle")

18.4.2021

1406

52

Teilen

Speichern

Herunterladen


SONDERAUSGABE
Aufgabe: In Kapitel 13 treffen sich einige Redacteure der Schülerzeitung
"Ente", um eine Sonderausgabe zur. Welle fertigzustel

SONDERAUSGABE Aufgabe: In Kapitel 13 treffen sich einige Redacteure der Schülerzeitung "Ente", um eine Sonderausgabe zur. Welle fertigzustellen. Fertige ein mögliches Titelblatt für diese Sonderausgabe an, welches eine kritische Haltung zur Welle zum Ausdruck bringen soll und das Interesse des Betrachters für den Inhalt .wedkk.. ΕΝΤΕ Ω Sonderausgabe- Die Welle Alles unter Kontrolle? Ben Ross hat vor wenigen Tagen "die Welle" gegründet und bereits. viele von uns recrutiert. Die Sache ist aus dem Ruder gelaufen und es ist schon lange keine einfache Schülerbewegung mehr. Alles fing harmlos an, doch jetzt artet es in Schlägereien nach der. Schule aus Wollt ihr wirklich teil der Welle sein? Wollt ihr anderen Angst machen und bedrohen? Nein.. Das wollt ihr bestimmt nicht.. Genauere Infos auf Seite 3< Interview mit Welle - Kritiker" 11 25.05.2020 BRUNNEN Ausgabe 27 Anonymer Brief aufgetaucht Vor kurzer Zeit erhielt die Redaction einen Brief, in den ein Schüler der Unterstufe berichtet, dass er bedroht worden ist, weil er der Welle nicht beitreten wollte. Genauere Infos auf Seite 2< Ente: Warum hattest du von Anfang möglich. an eine britische Meinung über. die Welle? Eure Meinung? Habt ihr Erfahrungen mit der Welle gemacht? Schreibt uns einen Brief und gibt im bei uns ab oder trefft uns für ein Interview (auch Anonym Anonym: Als mir von der Welle erzählt wurde, war ich direct abgeneigt.. Mir Eam das alles so militaristisch vor. Niemand hatte mehr eine Stimme.... alle werden unterdrückt.. Ente: Aber ist es nicht gut, dass die Schüler einer Gemeinschaft angehöred > Die...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

Antwort könnt ihr auf Seite 4 Resent