Fächer

Fächer

Mehr

Tschick Maiks Mutter Charakterisierung

14.3.2022

3272

182

Teilen

Speichern

Herunterladen


Tschick Maiks Mutter Charakterisierung/Biografie
- Name: Frau Klingenberg
- Kinder: Maik Klingenberg
- Alter: zwischen 35 und 50
- Äußerlich

Tschick Maiks Mutter Charakterisierung/Biografie - Name: Frau Klingenberg - Kinder: Maik Klingenberg - Alter: zwischen 35 und 50 - Äußerliches: wird als hübsch beschrieben Sprache: kurz angebunden mit einem leichten Dialekt. Eventuelle Konzentrationsstörungen die auf ihren Alkoholismus zurückzuführen sind. - Verhältnis zu Maik: Maik mag sie empfindet sie als witzig, Alkoholismus hat das nie gestört - Hobbies: Tennis spielen, hatte sie zusammen mit Maik gemacht und war früher erfolgreich - Alkoholismus: Verschlimmert sich, sie musste öfters zu einer ,,Beautyfarm" beziehungsweise zu einer Suchtklinik. Witzige Eigenschaften der leichten Trunkenheit schwingen teils in Aggressivität um. Teils Bewaffnung mit einem Küchenmesser. Sie trinkt am liebsten Amaretto.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.