Fächer

Fächer

Mehr

Tschick - Alle Kapitel Zusammenfassung PDF

14.11.2022

5581

214

Teilen

Speichern

Herunterladen



<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

<p>In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick

In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick in das Abenteuer mit Tschick und kippt dann um.

Kapitel 2

Maik wacht im Krankenhaus auf und ein Arzt ist bei ihm. Er schläft wieder ein.

Kapitel 3

Maik findet Krankenhäuser wegen der Krankenschwestern toll. Er erzählt von der Krankenschwester Hanna, die ihm viele Spitznamen wie "kranker Hase" oder "Hunnenkönig" gibt.

Kapitel 4

Maik ist immer noch im Krankenhaus und muss eine Unterhaltung mit dem Arzt führen.

Kapitel 5

Er erzählt über seine Schulzeit, seinen Freund Paul, der umgezogen ist, und seine Liebe zu Tatjana Cosic. Er meint, dass er keine Spitznamen hat.

Kapitel 6

Maik erzählt, dass er durch die Reizwortgeschichte "Mutter und die Beautyfarm" den Spitznamen "Psycho" bekommen hat.

Kapitel 7

Es geht um einen Schulausflug. Seit dem Ausflug wird er nicht mehr "Psycho", sondern "Maik" genannt.

Kapitel 8

Maik erzählt über die Sportstunde und dass er den Schulrekord im Hochsprung geknackt hat.

Kapitel 9

Tschick kommt neu in die Klasse und Maik hat keinen guten Eindruck von ihm.

Kapitel 10

Sie bekamen die erste Mathearbeit zurück und Tschick hatte eine 6. Daraufhin fiel Tschick vom Stuhl.

Kapitel 11

Tschick sollte seine Deutschaufgabe zur Interpretation der Geschichte von Herrn K. lesen. Die Schule war vorbei und es waren Sommerferien.

Kapitel 12

Maik erzählt über die Geburtstagsfeier von Tatjana und dass er ein Bild für sie gemalt hat. Er hat keine Einladung bekommen und Tschick versucht, mit Maik Kontakt aufzubauen, was Maik generzt.

Kapitel 13

Maik ging nach Hause, dann zur Schule und später nach Hause, weil er sein Fahrrad vergessen hatte. Sein Vater war dort und seine Mutter musste wieder in die Entzugsklinik. Der Vater sagte, er müsse zu einem Geschäftstermin und fuhr mit einer Assistentin.

Kapitel 14

Die Putzfrau kam zu Maik nach Hause und Tschick kam und redete mit Maik. Dann ging Tschick zu Mitternacht nach Hause.

Kapitel 15

Am nächsten Tag ging Maik in den Garten, las, bewässerte die Wiese und Tschick kam mit einem Auto.

Kapitel 16

Sie machten eine kleine Fahrt mit dem Auto, redeten über Tatjana und überlegten, was sie mit der Zeichnung für Tatjana machen sollten.

Kapitel 17

Tschick überredete Maik, bei der Party dabei zu sein. Sie gaben Tatjana die Zeichnung und hauten dann ab.

Kapitel 18

Sie fuhren zurück und redeten über Tschicks Familie, planten eine Reise und Maik machte sich Gedanken über die Reise.

Tschick Zusammenfassung PDF

Kapitel 19
Die Reise mit Tschick ging los und sie luden den Lada voll.

Kapitel 20

Sie wussten die Himmelsrichtungen nicht und fuhren irgendwie.

Kapitel 21

Sie fuhren in ein Weizenfeld, machten ein Picknick und es gab starken Regen.

Zusammenfassung Tschick Kapitel 28

Ein Niedergang zur Tankstelle, brauchten Benzin und wollten Benzin vom fremden Auto abzapfen.

Zusammenfassung Tschick Kapitel 20

Sie fuhren weiter und kamen in ein kleines Dorf, wo sie von einem Jungen zum Essen mit seiner Familie eingeladen wurden.

Zusammenfassung Tschick Kapitel 15

Maik schnitt Isas Haare und fast küssten sich Isa und Maik.

Zusammenfassung - Deutsch

  • Kapitel 1: Maik denkt über seine Begegnung mit Tschick nach
  • Kapitel 2: Maik wacht im Krankenhaus auf
  • Kapitel 3: Maik erzählt von Krankenschwester Hanna
  • Kapitel 4: Maik im Gespräch mit dem Arzt
  • Kapitel 5: Maik berichtet über seine Schulzeit und Freunde
user profile picture

Hochgeladen von Marie :D

35 Follower

-

Häufig gestellte Fragen zum Thema Deutsch

Q: Was passiert in Kapitel 1 von Tschick?

A: In Kapitel 1 befindet sich Maik auf einer Autobahnpolizeistation und denkt dort über seine Begegnung mit Tschick nach. Er gibt Einblick in das Abenteuer mit Tschick und kippt dann um.

Q: Wer ist die Krankenschwester in Kapitel 3?

A: In Kapitel 3 erzählt Maik von der Krankenschwester Hanna, die ihm viele Spitznamen wie 'kranker Hase' oder 'Hunnenkönig' gibt.

Q: Was passiert in Kapitel 8?

A: In Kapitel 8 erzählt Maik über die Sportstunde und dass er den Schulrekord im Hochsprung geknackt hat.

Q: Wer ist neu in der Klasse in Kapitel 9?

A: In Kapitel 9 kommt Tschick neu in die Klasse und Maik hat keinen guten Eindruck von ihm.

Q: Was passiert in Kapitel 20?

A: In Kapitel 20 fahren Maik und Tschick weiter und kommen in ein kleines Dorf, wo sie von einem Jungen zum Essen mit seiner Familie eingeladen werden.

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.