Fächer

Fächer

Unternehmen

Present perfect or simple past✨

13.8.2021

1234

163

Teilen

Speichern

Herunterladen


PRESENT PERFECT OR SIMPLE PAST
SIMPLE PAST
Form / Bildung.
a) regelmäßige Verben: Infininitiv (ted)
b) unregelmäßige Verben: auswendig lerne

PRESENT PERFECT OR SIMPLE PAST SIMPLE PAST Form / Bildung. a) regelmäßige Verben: Infininitiv (ted) b) unregelmäßige Verben: auswendig lernen! Verwenden. Das Simple Past drückt aus, dass eine Handlung in der Vergangenheit abgeschlossen ist. Oft wissen wir wann es geschah (genauer Zeitpunkt). Signalwörter: Yesterday, Last week, a month ago, in 2010, this morning PRESENT PERFECT (SIMPLE) Form / Bildung a) have lhas + past participle Verwendung: Das Presnt perfect (simple) drückt aus, dass eine Handlung in der Vergangenheit stattgefunden hat und Auswirkungen auf die Gegenwart hat. (Ein Ergebnis liegt vor) Signalwörter: already, yet,just, since, ever I never, to day, so far, up to now

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.