Fächer

Fächer

Mehr

Marketing Landkarte

13.10.2021

321

3

Teilen

Speichern

Herunterladen


SWOL
Analyse
Stärken (. Strengins") } intern Xextern (Chancen (..Opportunitions)
Schritt 1 Interne haljse -) Erfassen und Gewichton
Stürken

SWOL Analyse Stärken (. Strengins") } intern Xextern (Chancen (..Opportunitions) Schritt 1 Interne haljse -) Erfassen und Gewichton Stürken and Schwächen eigener Schritt 2 Externe Analyse Gusson and gewichten Schritt 3. Ableiten von Strategien externer Chancen und Risiken -0-Strategie Schwächen abun Chancen renn 5 M Spesch Messbar Akzepte Realistisch Terminie S 5-1-stran W-T-Strategien erungen gege Schwachen w Portionierungsstrategie Marketing Markdigroßen Strategische Analysen SMART-Anforderungen an Marketingziele Produkt lebenszyklus Madumentachlich malwarte Speenkomsate Mark Andail des Unternehmens am Marktischenen Meldpolicial gromigliche Aulinmelighed ebas Marlies Morichophingegrad beeil das Mail volumens am Mislilipotenzial Das Ziel ist eindeutig und unmissverständlich formulert Das Ziel ist objektiv messbar, mindestens aber überprüfbar formulert Das Zeit für die Mitarbeiterinnen und die Unternehmenslebung akzeptabel Das Ziel kann tatsächlich erreicht werden Die feichung des Ziels ist an einen Kalendentemmingen Deckungserfolge Landkarte strategische Marketingplanung Marteling ziele Wachecumsedral agen Produktentwicklungsstrategie ontwicklung never Produl to für den bisherigen Markt Bop - völlig nevarige Rodulte Marketing strategien Machahmung von Wellbewerbsprodukton Distributionpolitike Logistike haal der Aboutzhandle ökonomische (quantitative) Mortit duschdringungsdrategie ·bisherige Abt soll noch intensiver March ontwicklungsstrategie -Untarehmon bolet du glethe dhech daunganwerden Produtt auf anderen Mürtion an Uklornehmen versucht seine Produkte Bop: - Produkt in noven Regionen/ bishgo Mavelion down Bap-Verkeulenheil vergroom Landem anbieten -echobbliche Prossendung allutanden. -Worbeeler logie operatives Marketing Produldipolitik Produkinovation Produktion Prebeld Parenzierung Produktelimination Verpackungachnign Service Wartung Diverfitatissimulque -erweitern des Rodecksprogrammes um nove Radulte Marketing Mix Beliebsafolge -Angebot auf neuen Mirkton Welverest wichting beslehender Bap-horizonica) (Zusammenkung) -vertiku) (kleiner Zummering) ·lateral Clein Zuummandang) Portfolioanalyse Markt Deckungs- antesziele betragile Sonstige 30% Kommunikationspolitik Werbung 20% öffentlichkeits libait Verkaufsförderung -durch newe humaling bercice de Produkt für andere Kouter- gruppen interesant machen. Preispolitik Preisstrategion Konditionen Preisimmung Erfolgskontrolle Normdrategien zu den 4 folder: Connyty O andet Det verka che 50 kwachande - Page Cashes bot ma buben Mark in Kauf nehmen und schilder S Pr Dogs and SGE and deve Marketingele O Wecbea Page Schöffenheil größte Kre's hat den größten Juhesum salz im Unternehmen Bekannt heitsgradziele Eigene Marktanteil im Vergleich zum föreken Wold bower...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

4.9+

Durchschnittliche App-Bewertung

13 M

Schüler:innen lieben Knowunity

#1

In Bildungs-App-Charts in 11 Ländern

900 K+

Schüler:innen haben Lernzettel hochgeladen

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

ber Image M psychologische (qualitative) Linstellungs- Sonstige Massenmarkt und Maymentierungsstrategic