Lernangebote

Lernangebote

Unternehmen

Steuern

0

Teilen

Speichern

Melde dich an, um den Inhalt freizuschalten. Es ist kostenlos!

Zugriff auf alle Dokumente

Werde Teil der Community

Verbessere deine Noten

Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie

G
IG
Wirtschafts
definition
Abgaben der von staatl. Stellen bei allen steuer
pflichtigen Personen zur Generierung von Einkünften
O
ziele
O
0

Ähnliche Inhalte

Know Steuern   thumbnail

102

Steuern

Mindmap zum Thema Steuern

Know Wirtschaftspolitik thumbnail

73

Wirtschaftspolitik

Magisches Sechseck Einkommensverteilung Steuerarten

Know Fiskalismus gegen Monetarismud thumbnail

0

Fiskalismus gegen Monetarismud

kurze Zusammenfassung

Know Steuersystem in Deutschland thumbnail

31

Steuersystem in Deutschland

Grundlagen zu unserem Steuersystem, Direkte und indirekte Steuern, Einkommenssteuertarif etc.

Know Zentralverwaltungswirtschaft, Freie Marktwirtschaft, Soziale Marktwirtschaft thumbnail

12

Zentralverwaltungswirtschaft, Freie Marktwirtschaft, Soziale Marktwirtschaft

Zentralverwaltungswirtschaft, Freie Marktwirtschaft, Soziale Marktwirtschaft im Vergleich

Know Distributionsfunktion thumbnail

6

Distributionsfunktion

Zusammenfassung

G IG Wirtschafts definition Abgaben der von staatl. Stellen bei allen steuer pflichtigen Personen zur Generierung von Einkünften O ziele O 0 0 。 0 wird. Steuerr effizienz wenig Nebenkosten für die Steuerzahler innen 0 wirtschaftspolit. Ziele Konjunktursteuerung fiskalische Ziele: Einnahmen Sozialpolit. Ziele Umverteilung staat. Lenkung: Tabaksteuer gerechtigkeit Aquiolenzprinzip: Steuern gemaß Beanspruchung staatl. Leistungen Leistungsfähigkeit sprinzip: je nach finanz Lókonom. Leistungsfähigkeit mehr/weniger Steuern, Einkommenst steuer prinzip fiskal politik: Gesamtheit der fiskalischen Imonetaren Maßnahmen eines Staates im Dienste der Konjunkturpolitik. 71

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.