Fächer

Fächer

Unternehmen

Familie Drescher Auffassung

27.9.2021

765

28

Teilen

Speichern

Herunterladen


2
Pädagogik
seite 26-28 seite 29:
-
-
Aufgabe 1
Welche Auffassung von Erziehung
Herr und Frau Drescher?
29 August
unfreundlich
haben
Frau Dr

2 Pädagogik seite 26-28 seite 29: - - Aufgabe 1 Welche Auffassung von Erziehung Herr und Frau Drescher? 29 August unfreundlich haben Frau Drescher führt eine verbale Beziehung zu ihren Kindern Herr Drescher über ihre Fehler reagiert auf die eher nonverbal, Jer wirkt sehr angespannt und Herr Stress an seinen auf Stefan. Drescher lässt Kindern seinen Alltäglichen aus, wodurch Frau Drescher sein Verhalten indlicht anspricht. indem sie redet. kinder ✓ Aufgabe 2 wirkt Herr Drescher hat vieles um die Ohren mit der Arbeit und im Alltag. Er sehr überfordert, deswegen lässt er seine gefühle an den Kindern rows. Er hatte früher mehr freiraum als seine kinder jete desnegsi hationen nicht unter er Kontrolle. A

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.