Fächer

Fächer

Mehr

Rollenbiographie Mia Holl

8.9.2021

1941

46

Teilen

Speichern

Herunterladen


Rollenbiographie Mia Holl
Hallo, mein Name ist Mia Holl. Auch wenn mir das nicht
immer jeder glaubt, ich bin 34 Jahre alt. Einige sagen, ich

Rollenbiographie Mia Holl Hallo, mein Name ist Mia Holl. Auch wenn mir das nicht immer jeder glaubt, ich bin 34 Jahre alt. Einige sagen, ich sei alterslos. Ich würde sagen ich führe ein recht normales Leben, jedenfalls habe ich die längste Zeit ein normales Leben geführt. Ich bin Biologin, und war auch ziemlich erfolgreich. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr. Einst war ich eine wirklich glückliche junge Frau, überzeugte Anhängerin der Methode. Ich war zufrieden. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Moritz, meinem sieben Jahre jüngeren Bruder. Er war ein Spinner und manchmal hielt ich ihn für nicht ganz richtig im Kopf. Er war ein Träumer und lebte für die Freiheit. Dazu gehörten für ihn Ausflüge zur Toxischen Zone und auch mit dem Tod verband er Freiheit. Trotzdem verbrachte ich gerne meine Zeit mit ihm und liebte ihn über alles. Es hat sich viel geändert, eigentlich hat sich mein komplettes Leben einmal auf den Kopf gestellt. Das Chaos in meinem Kopf und in meiner Wohnung wird immer größer. Und das alles aus einem Grund: mein Bruder ist tot. Umgebracht von der Methode. Seit seinem Tod habe ich das Bedürfnis ihm nah zu sein. Dafür habe ich sogar gegen Regeln verstoßen. Die Zigaretten schmeckten nach ihm. So bin ich zur Staatsfeindin geworden. Obwohl ich nur Ruhe wollte. Die Menschen haben für und gegen mich protestiert. Seitdem verstehe ich Moritz Wunsch...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

nach Freiheit.