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HIIT-Workout

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Aufwärmen:
60 sek. Run in Place
- Laufen auf der Stelle
=> Variierbar mit Armkreisungen
20 Sekunden Pause
60 sek. High Knees
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Aufwärmen: 60 sek. Run in Place - Laufen auf der Stelle => Variierbar mit Armkreisungen 20 Sekunden Pause 60 sek. High Knees - Laufen auf der Stelle, Knie nach oben ziehen 20 Sekunden Pause HIIT-WORKOUT Für Kraft (-Ausdauer) & Ausdauer 60 sek. Butt kicks - Laufen auf der Stelle, abwechselnd die Fersen ans Gesäß ziehen 20 Sekunden Pause 60 sek. Bent over twist - Schulterbreiter Stand - Ausgestreckte Arme - Mit dem rechten Arm den linken Fuß berühren - Mit dem linken Arm den rechten Fuß berühren Kraft & Ausdauer: 8 Burpees Schulterbreiter Stand -Sprung in die Liegestütz+ Liegestütz -Sprung in die Hockposition gestreckter Sprung 20 Sekunden Pause 40 Sekunden planken in die Unterarmstütz (Ellenbogen unter der Schulter) Oberkörper vom Körper heben - Körper bildet eine grade Linie 20 Sekunden Pause 60 Sekunden Seilspringen -Am besten 1 Kontakt 20 Sekunden Pause 25 Sekunden Sit-Ups - Beine fußbreit aufstellen - Oberkörper aufrichten (Brust Richtung Oberschenkel) 20 Sekunden Pause 12 Sekunden Froggers - in die Liegestützposition - Füße durch einen Sprung auf Höhe der Hände bringen - durch einen erneuten Sprung in Ausgangsstellung bringen 20 Sekunden Pause 60 Sekunden Jumping Jack Beine seitlich spreizen Arme seitlich nach oben heben und strecken, sodass sie sich über dem Kopf berühren - In die Ausgangsposition 20 Sekunden Pause 60 Squats Schulterbreiter Stand - Gesäß nach hinten bringen, Knie beugen - Ausgangsposition be 20 Sekunden Pause 40 Sekunden Bergsteiger - Liegestützposition - Gerade Linie bilden - Knie in sprunghafter Bewegung Richtung Brustkorb anziehen HIIT-WORKOUT Für Kraft (-Ausdauer) & Ausdauer 8 Burpees - Schulterbreiter Stand - Sprung in...

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