Lernangebote

Lernangebote

Unternehmen

Scherbenpark Inhaltsangabe

16

Teilen

Speichern

Lückentext of
(Inhaltsangabe)
11
vom Kiwi-Verlag.
Dinge
Das Buch Scherbenpark von Alina Bronsky, wurde.
rausgebracht. In dem Buch geht es um

Ähnliche Inhalte

Know Lesetagebuch Scherbenpark thumbnail

92

Lesetagebuch Scherbenpark

Charakterisierung + Figuren Konstellation

Know Steckbrief - Das Fräulein von Scuderi thumbnail

0

Steckbrief - Das Fräulein von Scuderi

Hier erfährst du alles zu dem Fräulein von Scuderi: Allgemeine Fakten, Charakter, Entwicklung und Bedeutung in dem Buch. Es ist super hilfreich, vor allem für die Vorbereitung auf die schriftlichen Überprüfungen.

Know Figuren aus Scherbenpark thumbnail

9

Figuren aus Scherbenpark

Deutsch 10.Klasse

Know Charaktere/Figuren Woyzeck + Figurenkonstellation  thumbnail

2

Charaktere/Figuren Woyzeck + Figurenkonstellation

Charaktere aus Woyzeck, Charakterisierung Woyzeck, Marie, Doktor, Hauptmann, Andres, Tambourmajor

Know Sascha ,,Scherbenpark‘‘ Charakterisierung  thumbnail

7

Sascha ,,Scherbenpark‘‘ Charakterisierung

Sascha ,,Scherbenpark‘‘ Charakterisierung

Know Zusammenfassung der Pflichtlektüren Abitur Sachsen 2024 thumbnail

1

Zusammenfassung der Pflichtlektüren Abitur Sachsen 2024

Zusammenfassung für: - In seiner frühen Kindheit ein Garten (Christoph Hein) - Der Sandman (E.T.A. Hoffmann) - Corpus Delicti (Juli Zeh) - Der Besuch der alten Dame (Friedrich Dürrenmatt) - Medea (Euripides)

Lückentext of (Inhaltsangabe) 11 vom Kiwi-Verlag. Dinge Das Buch Scherbenpark von Alina Bronsky, wurde. rausgebracht. In dem Buch geht es um ein Mädchen die Sich vorgenommen hat. Sie will ihrer toten Mutter dieses Buch schreiben und den Mörder ihrer Mutter töten. Sascha kommt mit ihrer_ nach Deutschland, genauer noch nach_ Zu ihrer Familie gehören Mutter, Bruder und Stiefvater Vadim. Gemeinsam haben Mutter und Vadim noch ein Kind: Alissa. Ursprüngeich stammt ihre Familie aus Sascha bemerkt den ständigen. Weshalb Sie sich auch trennten.__ hat Einige Zeit später kam eine: Eines Tages liept Sascha eine. an ihrer Mutter und stellt die_ Sascha hat nun etwas gut bei ihm und lernt seinen Sohn Felix kennen. Mit 10.05.21 zwischen ihrer Mutter und Vadim, war so sawer das er die Mutter getötet um auf und ihre Geschwister aufzupassen und liept einen Artikel über den_ sowie den Volker zur rede. bei hat Sascha in diesen Tagen . Volker und somit Wohnt sie ein paar_ ein Sexuelles Erlebnis. Felix bekam eines Nachts keine Luft, somit fuhr Sascha, und Felix zum Krankenhaus wo Sascha von seiner_ erfahren hat Wieder bei Volker_ nach Hause 20 gehen. Peter dem gropen begegnet sie bei Alissas_ Freundin. Cad Sascha in den Scherbenpark Sie geht nicht hin und wird somit unter einer Freunden be droht telefoniert Sascha mit ihrer Tante und beschließt, Er ist der Bruder von der ein um mit ihr zu verkehren. von Peter und seinen Wortliste · Felix • Peter Freundin Brücke • Krankheit · Volker 2008. Streit...

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.

Alternativer Bildtext:

• Zeitung Redaktionschef fage Vadim töten• Sascha Russland • Autorin. Frankfurt Mord · Familie • zwei.