Lernangebote

Lernangebote

Unternehmen

Schauplätze " Der Trafikant "

56

Teilen

Speichern

Schaupläke Wien :
Lockal, aur
Grotte"
Kahlenberg
Wiener Prater
->
Trafik
-> erst haziknhsch, dann
nazi-freundlich. Anezka
Deigt sich als Nac

Schaupläke Wien : Lockal, aur Grotte" Kahlenberg Wiener Prater -> Trafik -> erst haziknhsch, dann nazi-freundlich. Anezka Deigt sich als NackHänzern Berg auf dem Franz sich zurückzient, auf Wien blickt. und reflektert Das gelbe Haus in der Rotensterngasse -> Anez kas Quartier, in dem sie mit vielen anderen Frauen lebt Prof. Freuds Wohnung -> Franz lernt hier Anezka kennen. Hier lebt Franz und arbeitet. Hauptquartier der Gestapo —> emahliges Hotel Metropol, wo OHO Trisnjek und andere politische Gefangene Verhärt werden Berggasse 19. Freud lebt mit Frau und tochter Anna hier und praldeirt Mit CamScanner gescannt

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.