Charakterisierung Sherlock Holmes

33

Teilen

Speichern

Melde dich an, um das Know freizuschalten. Es ist kostenlos!

 Mindmap
Sherlock Holmes Charakterisierung
über 1,82
Hat
studiert
ca. 60 Jahre.
Arbeit
Gesicht: markant, Hagar, eckig und
raubvogelhaft,
lan

Mindmap Sherlock Holmes Charakterisierung über 1,82 Hat studiert ca. 60 Jahre. Arbeit Gesicht: markant, Hagar, eckig und raubvogelhaft, langer schmaler Rücken tief liegende Augen Nicht gesellig Aussehen Mischt sich in Arbeit der · Polizei ein schlank Kollege Dr. John H. Watson Beziehungen zu anderen Beruf: Detektiv _schwarz- dunkelbraune Haare Interesse an -Irene Adler Logisches Denken, ungewöhnliche Schlüsse ziehen, entlarvt so Täter Frauen gegenüber zurückhaltend Sherlock Holmes Fähigkeiten Rastlos, ungeduldig, aktiv Charakter Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch Beobachtungsgabe seine Bibliothek Liebt es andere zu belehren Familie Kriminalfälle. Mittelalter Musik Hobbys boxen Wohnort Fechten, Oper und klassische Musik Bruder Mycraft London: Baker Street 221b

Nichts passendes dabei? Erkunde andere Fachbereiche.

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity ist die #1 unter den Bildungs-Apps in fünf europäischen Ländern

Knowunity wurde bei Apple als "Featured Story" ausgezeichnet und hat die App-Store-Charts in der Kategorie Bildung in Deutschland, Italien, Polen, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich regelmäßig angeführt. Werde noch heute Mitglied bei Knowunity und hilf Millionen von Schüler:innen auf der ganzen Welt.

Ranked #1 Education App

Laden im

Google Play

Laden im

App Store

Immer noch nicht überzeugt? Schau dir an, was andere Schüler:innen sagen...

iOS User

Ich liebe diese App so sehr, ich benutze sie auch täglich. Ich empfehle Knowunity jedem!! Ich bin damit von einer 4 auf eine 1 gekommen :D

Philipp, iOS User

Die App ist sehr einfach und gut gestaltet. Bis jetzt habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe :D

Lena, iOS Userin

Ich liebe diese App ❤️, ich benutze sie eigentlich immer, wenn ich lerne.